2. baby ubterwegs - es hat geklappt - weiter stillen

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe noch einen unregelmässigen zyklus, weil ich nachts noch oft meinen kleinen jungen 13 monate stille!

Meine erste periode seit der letzten geburt habe ich vor einem monat bekommen und nun was soll ich sagen hat es schon geklappt! Beim ersten hat es über einen jahr nicht geklappt! Wir sind megaaa happy:-)
Zwei tage davor habe ich noch negativ getestet und gestern waren beide positiv! Anzeichen habe ich keine..

Nun meine frage..kann ich nachts weiter stillen? Habe etwas angst, weil ich auch schon 2 fehlgeburten hatte!

Danke euch!

Glg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen
Zu aller erst herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Soviel ich weiß,kannst Du weiter stillen,allerdings kann es sein,dass es deinem kleinem nicht mehr so schmecken wird. Die Hormone verändern den Geschmack der Milch,so habe ich es mal gelesen.

Lieben Gruß
caro

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Glückwünsche☺️

2

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. ☺️
Du kannst unbesorgt weiter stillen - das hat keinerlei Einfluss auf die Schwangerschaft (laut meinem FA). Ich bin letztes Jahr schwanger geworden als unsere Tochter 8 Monate war und habe sie zu dem Zeitpunkt noch sehr viel gestillt. Ich habe sie in der SS bis eine Woche vor ihrem ersten Geburtstag weiter gestillt bis sie sich selbst abgestillt hatte. Manchen Babys schmeckt die Mumi nicht mehr durch die veränderteren Hormone in der SS, meine Tochter hat trotzdem wie zuvor ganz normal weiter getrunken. Liebe Grüße und ALLES GUTE!!!

4

Ich danke auch dir vielmal für deine Antwort..dann werde ich beruhigt weiter stillen☺️ Dir auch alles Gute💕

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch.!
Ich hatte bei beiden Kindern wwitergestillt. Meine FÄ meinte zwar, dass es FG begünstigen Könnte,aber ich hatte keine Kontraktion beim stillen, und dachte mir, wenn ich so schwanger würde, dann wird es auch nicht schaden. Da musst wohl du entscheiden!
Alles Liebe!