Zb Runde am Montag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Hättet ihr alle ein schönes sonniges Wochenende 😁🌞
Habe gestern nicht gemessen da wir über Nacht weg waren....

So sie tummelt im Moment um die 36.70.... mal schauen wie es weitergeht 🙈😅

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und und einen guten Start in die neue Woche 😘

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht sooo gut aus. 🍀❤️

Viel Glück. Ich habe jetzt positiv getestet. 😬😲

10

Nach so langer Wartezeit auf den Eisprung...super, herzlichen Glückwunsch #klee

11

Guten Morgen,

findest du :-)

#herzlich glückwunsch... :-D#verliebt
Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass es sich eingekuschelt hat#klee

2

Sieht doch so weit ganz gut aus.
:-)
Hier meine Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/899751?page=1&1531716319

12

danke dir :-)

na bei dir dürften ja auch bald die Balken kommen :-)

3
Thumbnail

Seit gestern eine Blutung, heute Zt 22, weiß nicht was los ist. Mein Zyklus dauert normalerweise 35 Tage..

13

viel Blutung wie Regel oder Schmierblutungen?

44

Leicht und helles Blut, aber meine Mens ist auch immer leicht.

4
Thumbnail

Guten Morgen.. Sieht doch aber weiterhin ganz gut aus deine Kurve...

Schätze wir sind ungefähr gleich weit? Hier mal meine Kurve. Ca. Es+8. Denke es ist aber wieder nichts geworden... :( hab es schon wieder so im gefühl. Naja abwarten..

15

Guten Morgen,

ja entweder ES+8 oder 9.... ich messe halt Oral... deswegen denke ich.. ist diese auch nicht so hoch...

Aber deine sieht doch auch gut aus... zumindest geht sie hoch.... :-)

42

Ja das heißt bei mir gar nichts :D hatte schon so schöne kurven. Aber das nützt ja leider gar nichts :D

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen😊
Hexengirly deine Kurve sieht wirklich klasse aus😍
Littlemum wenn du mal nicht belohnt wirst für dein langes warten auf den ES😍

Bei mir ist noch alles unspektakulär😊 3 Tag mit Clomi.

16

Guten Morgen,

danke dir... :-)
jetzt kommt die heiße Phase wo ich anfange jeden morgen zu zittern... gehts runter oder nicht.... #kratz#zitter

6
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi geht gerade toll hoch, aber die Ovus (10er David) werden nicht richtig positiv.
Wem jetzt glauben, der Kurve?

17

Guten Morgen,

wann hast du denn immer dein ES?
von der Kurve her müsste man halt nochmal würde ich sagen zwei Tage warten was die Tempi dann macht.... wann hast du denn angefangen mit den Ovus zu testen?#gruebel

7

Guten Morgen
Ahh ich finde sie hält sich gut oben....drücke die Daumen.

Lieben Gruß
caro

18

Guten Morgen#winke

ich danke dir... :-)
Na mehr als abwarten und überraschen lassen kann ich mich nicht...

8
Thumbnail

Morgen ... wir fahren heut in den Urlaub, meiner Tempi geht es gut 😆

Mal abwarten

19

Guten Morgen,

dann wünsche ich einen schönen Urlaub... wo gehts denn hin?#sonne

Nimmst du das Thermometer mit oder lässt du es bleiben :-)

22

Ah, ich nehm es mit, hab sonst eh keine Ruhe 🤣🤣

Geht nach Fehrmann 10 Tage :)

9
Thumbnail

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht gut aus, drücke dir kräftig die Daumen das die Tempi oben bleibt! Wann willst du testen?
An bei meine Kurve, dauert noch über ne Woche bis man was sagen kann... aber hab das übliche PMS :-(
Liebe Grüße

20

Guten Morgen,

danke dir :-)

ich habe bis jetzt immer erst nach nmt getestet... aber habe da auch nie vorher gehibbelt...
also ich würde schon gerne warten bis nmt... #zitter
ja das denke ich habe ich auch diesen Monat... diese PMS... ich hatte ab dem ES immer wieder ziehen und zwicken um UL.... ganz komisch...
#schwitz

LG

47

Das schaffst du bestimmt ;-) auch wenns hart wird, aber musst ja nicht mehr lange warten zum testen!
Ich hab als PMS Brustschmerzen, das jedoch jeden Monat. Viel zwicken und zwacken im Unterleib, was neu ist und mir wieder die Hoffnung in den Kopf treibt “bedeutet das was?“. Hoffe mein Körper veräppelt mich nicht wieder :-(