ES+9 getestet ich könnte 🤬🙄🤯

Thumbnail

Hey 😊

Ich konnte nicht warten ☹️
ES+9 Getestet und wie solle es auch sein negativ 😭

Es steckt einfach so an .. manche testen ab ES+8 schon postiv 😥och man ich will dich einfach nur ein kleines Wunder 😭

Jetzt bin ich total down ☹️

1

Hallo das kann ich gut nachvollziehen!!! Bin heute auch down und zurück auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Es sollte wohl diesen ZK nicht so sein. Hatte bis heute morgen keine Periode, somit hatte ich gehofft das sich jemand festgebissen hat.

Drücke dir die Daumen👍 alles Liebe

2

Hey hey... bin heute genau wie du es+9... und naja... auch bei mir will sich dieser verdammte zweite strich nicht blicken lassen... ich war auch traurig.. aber ich teste einfach weiter weil es+9 muss noch gar nichts zusehen sein.... und vl. Haben wir beide da doch noch endlich mal glück und es hat sich etwas eingekuschelt 😁...ps ich geh mir gleich morgen in der früh eine großpackung violas kaufen 😂

3

😅das Hoffe ich auch ? Violas? Großpackung 😂wo gibt es die ?

5

Beim müller im doppelpack 😂.. kauf einfach meherer😂

4

Hallo :)
Wieso testen denn nur alles immer so früh?
ES + 10 war meiner negativ und ES+14 positiv :)
Verstehe diese frühe testerei nicht
Das HCG baut sich doch erst nach Einnistung auf.. gibt dem doch ein wenig Zeit :)
Teste an NMT nochmal
Drücke die Daumen

6

guten morgen..heute es9 und auch negativ...
hast du heute früh getestet? zufällig positov? 🍀❤ drück die Daumen

7

Guten Morgen 😊
Nein habe nicht getestet ☹️ Werde evtl an ES+12 nochmal testen . Ich wünsch dir viel Glück

8

Hallo... ich hab heute an es+10 getestet.....negativ 😔... wäre doch zu schön gewesen 😁... so ein kåse !!!!