Ich weiß es - hoffentlich 😅

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt aber ich bin mir ziemlich sicher das es diesen Monat geklappt hat🙈 ich hab einfach seit dem Herzeln vorhin so ein Gefühl.. keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.. also ob irgendetwas eingerastet ist oder so.. im den vorherigen 7 üz war es immer so eine Art fragenzeichen und ich wusste am 3 Tag schon das es diesmal wieder nicht geklappt hat.. aber heute ist es irgendwie anders.. ich hab ein riesiges Ausrufezeichen und weiß einfach das es diesmal geklappt hat..
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für dumm oder naiv🙈 und das mein gefassel überhaupt verständlich ist😅

1

Wie weit bist du denn jetzt ?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl richtig ist. 🍀🍀

2

Nein, mir geht's den Zyklus ähnlich.
Mal sehen.obs bei uns geschnaggelt hat😍
Drück die daumen

3

vertrau deinem gefühl!
ich bin sicher es täuscht dich nicht!
🙂🍀