2. Mens nach MA mit AS - starke Rückenschmerzen - wer kennt’s?

Ihr Lieben,

ich bin mir jetzt unsicher ob mein Beitrag hier richtig ist.
Wir üben für unser zweites Kind und ich hatte am 13.5 eine AS nach MA bei 9+1 und hatte dabei ganz heftige Rückenschmerzen fast wie Wehen bei der Geburt.

Die erste Mens nach der AS war ok und wenig schmerzhaft.

Jetzt glaube ich, kündigte sich die 2. Mens an und ich hab soooo Rückenschmerzen im unteren Rücken 😔. Vor der AS hatte ich das nie... kennt das wer von euch?
Was hat euch Vll geholfen?

LG

1

Huhu 😊 erstmal tut's mir ganz doll leid für deinen Verlust!
Ich hatte am 16.5 eine AS ungefähr bei 8+3. Die Tage danach hatte ich ganz schlimme UL Krämpfe und Schmerzen. Ca 3 Wochen später hätte ich über 3 Tage leichte Blutungen (waren vielleicht Ansätze einer 1. Periode). Nachdem der Zyklus durch war und die 2. (Richtige) Mens kam bin ich fast "gestorben".. Ich hatte so starke Blutungen und Schmerzen. Mit dem letzten Tag der Periode fingen starke Schmerzen im unteren Rücken an, die in Hüfte und Oberschenkel ausstrahlen. Bin jetzt kurz vorm es und hab immer noch Schmerzen. Bin aber bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, seit dem ist es schon viel besser und aushaltbar.

LG.🍀💕
.

Top Diskussionen anzeigen