Duchesse von Müller - gegen Clear Blue?!?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Bei dem Test von Müller kam direkt die Linie. Ich müsste ca. ES 10 sein.
Ich bin danach direkt in die Apotheke und habe einen Clearblue geholt. Der wiederum war eindeutig negativ.

Bild folgt!
Mein Mann und ich versuchen es bereits seit Mai 2015 (41 Monate) und einen solchen Strich hatte ich noch nie.

Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung?

Viele Grüsse

1

Welcher CB? Wie lange urin eingehalten oder gleicher urin?

3

Habe gerade noch ein Bild angehängt.... mit Erklärung....

2
Thumbnail Zoom

Hier die beiden zusammen.

Leider aber auch nicht der selbe Urin vom Nachmittag...…

Der Duchesse war vom Nachmittag ca. 3 Std gesammelt und dunkel, der Claerblue nur 20 Minuten später mit wenig konzentriertem Urin....

ES ca+ 10/11

4

20 Minuten sind nicht viel.
Ich würde mal nen digi morgen machen.
Die schlagen gut an.
Den cb mit dem + mag ich nicht

Drücke dir die Daumen

5

Schmeiß den Clearblue weg , der ist Riesen Mist . Fahr lieber los und hol den CB mit WB für morgen früh :)! Du bist sicherlich schwanger .

weitere Kommentare laden
10

👋 bin auch für Clear Blue mit WB.
Das sieht für mich nicht nach Verdunstungslinie aus.
Alles Glück der Welt 💞🍀 das sieht verdammt gut aus 🙌🏽

11

Danke!

Drück mir aber bitte weiterhin die Daumen!

27

Salü
Habe heute einen Bluttest machen lassen. Der HCG Wert ist so tief wie er nur sein kann.... der Duchesse Test war also tasächlich kaputt

12

Bitte auch net den anderen Striche clearblue das sind die einzigen die von der Firma echt in die Tonne gehören.

Wie alle schon schrieben bitte nen cb mit wb holen. Tausend mal besser. Den der sst von Müller ist definitiv positiv. 😊 ❤
Drücke die daumen :)

13

uff!!!! Danke EUCH

28

Update

Habe heute einen Bluttest machen lassen. Der HCG Wert ist so tief wie er nur sein kann.... der Duchesse Test war also tasächlich kaputt

weitere Kommentare laden
14

Ich gratuliere schon einmal vorsichtig....der müllertest ist eindeutig positiv.
Das wird schon noch....Wahnsinn 41monate sind eine lange Zeit.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :-)

15

Tausend Dank!

Ja, es ist tatsächlich für mich schon unerreichbar geworden und ich habe alles durch. von guten Tip`s bis Diagnosen über mentale und körperliche Einstellungen. Felsenfest war ich überzeugt, wenn es endlich einmal einen Strich gäbe, dann hat es keinen Platz für Diskussionen.... Nun stehe ich hier und weiss nicht ob Fisch oder Vogel.

Ich dachte früher immer hier bei anderen Usern... "Jo, wenn doch einer positiv ist, warum stellen die sich denn so an?"

Leider habe ich nur noch eine Apotheken- Hausmarke von der Coop (aus der Schweiz, keine Ahnung welcher Hersteller dahinter steckt) und nochmal so einen Clear Blue.


Hoffe sehr fest, morgen trotzdem etwas zu sehen.... dann rufe ich Montag bei der Ärztin an.

Umärmeli

18

Uiuiui also der Test vom Coop kann ich dir absolut nicht empfehlen... der hatte bei mir eine richtige 2. Linie, schwanger war ich nicht.

Ist es der aus der Apotheke Vitality (oder so)?

weitere Kommentare laden
20

Der vom Müller sieht positiv aus! 😊
Für den CB war der Urin nicht konzentriert genug.

Mach morgen oder übermorgen mal den CB mit Wochenbestimmung, der wird bestimmt anschlagen.

Gönne es dir wirklich von Herzen nach so einer langen Zeit! Halte uns auf dem Laufenden! 😊🍀🍀🍀🍀

23

:o) sehr sehr gerne und danke fürs Daumendrücken

25

Ich denke es hat geklappt - 20 Minuten sind echt wenig. Die CB mit Kreuz sind echt nicht besonders gut. Mach morgen den anderen nochmal oder einen digi der wird bestimmt positiv sein :-)

Top Diskussionen anzeigen