Digi sagt schwanger und heute Blutung

Hallo ihr lieben hatte heute endlich ein positives Ergebnis schwanger. Und nun Blutung hab solche Angst das es ein frühabgang ist. Schleimhaut von 13mm auf 7mm runter was meint ihr????

1

Ich bin keine Ärztin, aber soweit ich weiss sollte die GMSH hoch aufgebaut sein bei einer SS.

Ich drücke dir dennoch die Daumen 🍀

2

Hi,

woher willst wissen dass die GSH von 13 auf 7 mm runter ist ? #kratz

Ich würde mal nachschauen lassen beim FA #liebdrueck

bei mir letzten August 2017 , zeigte der CB schwanger 2-3 an, hatte auch SB bekommen, bin dann auch zum FA, FH vorhanden, SB muß von einem Hämatom kommen, HCG lag an ES+20 bei 388 , ich 1 Woche später zum FA, kein Embryo vorhanden, HCG runter auf 175,5 , Diagnose : FG in der 9. Woche mit AS. Die AS wurde gemacht, weil meine GSH in 1 Woche nur 1 mm abgeblutet hat und mein Körper es von alleine nicht gepackt hat die FG

Somit war nach der AS, die ganze Gebärmutter wieder sauber, kein SS-Gewebe mehr drin.

vg panterle

3

Wenn sie sich abbaut ist es leider kein gutes Zeichen :-(

4

Ich War am Mittwoch bei Fa und da sagte sie mir 13mm aufgebaut. Ich soll Samstag testen hab ich gemacht schwanger bin dann zur Arbeit und um 12 hab ich Blutung bekommen ins Krankenhaus gefahren und dort haben die mir gesagt Schleimhaut ist 7mm jetzt Montag muss ich nochmal zum fa

5

ok, dann würde ich sagen, dass es damit abblutet#herzlich , tut mir leid #liebdrueck

dennoch alles Gute für Dich

vg panterle

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen