Schwanger :-) <3

Hallo zusammen. Bin seit Dienstag überfällig und habe heute positiv getestet. Es ist unser 2. Kind. Im 3. ÜZ hat es geklappt.
Wir freuen uns sehr aber es ist doch einfach noch so unreal. ;-)

1

Hallo
So Getz mir auch hab vor 3 wochen positiv getestet nachdem ich 2wochen überfällig war hab mich nicht mehr getraut zu testen weil davor es nie geklappt hat naja jetzt bin ich in die 9ssw war auch schon beim Frauenarzt das Herz hat geschlagen und trotzdem ist es für mich immer noch so Unreal.
Viel Glück dir und eine wunderschöne schwangerschaft 😘🤰

3

Bei meinem ersten Kind ist es die ganzen 40 Wochen so abstrakt geblieben. Man kann es einfach nicht begreifen aber es ist so wunderschön. Genieß es.

2

Huhu, Herzlichen Glückwunsch🎉🎊🎀
Was habt ihr zur Hilfe genommen?

Lg Hannah🎀

4

Folio und Ovutest. Aber in dem Zyklus in dem es geklappt hat, waren die Ibis vorm Eisprung aufgebraucht sodass ich den nicht genau wusste

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

6

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen