Und nun... kommen schon die ersten möchtegern Symptome 😂 wer hibbelt mit Es plus 4

Ich bin doch erst Eisprung plus 4, und hab das Gefühl das die Brüste empfindlicher geworden.
Kann doch noch nicht sein😂 ach dieser Wunschgedanke

Wie geht's euch so

1

Bin Es+5 und hab auch schon einige Symptome ... Hoffe das es keine pms sind.
Hab unterleibsziehen und n Druck links, Kopfschmerzen und irgendwie übel...

2

Mir gehts komplett gleich bin aber erst ES +3/4 und bilde mir anscheinend alles ein.... ul rücken und Becken schmerzen außerdem ist mir schwindelig! Was entweder pms oder das Wetter ist! Hoffen tu ich trotzdem 😍

3

Hallo . Bin es+4/5

Also bei mir macht sich nichts bemerkbar . Brustwarzen waren auch schon vor es empfindlich und schmerzhaft . Mal sehen ... werde nächste Woche Samstag einen Test wagen wenn sich bis dahin die Mens nicht ankündigt . Mal schauen wie ich die Zeit bis dahin rum kriege ... man schaut jeden Tag aufs neue am besten 10 mal auf den Kalender und hofft man ist doch schon weiter 😀

LG .

4

Gestern Nacht hatte ich so ein starkes Stück Gefühl #schwitz
Heute ist es ein ziehen wie mens Gefühl bin so gespannt 😂

5

Huhu, bin heute ES+5 vom FA bestätigt, in einem Monsterzyklus ZT 103 🙈.
Ich habe untere Rückenschmerzen, eigentlich lässt mich das bisschen hoffen denn das war mein erstes SS Anzeichen vor 5 Jahren mit einer Tochter, aber da bei mir seit 2- 3 Monaten alles durcheinander ist könnte es auch nur pms sein .
Drück uns allen die Daumen

LG Pusteblume.85