Das hat man vom frühtesten 🙈 es+10

Thumbnail

Guten morgen! Heute es+10, ich kanns nicht lassen 😂 aber für Eisprung 10 spricht dies wohl mehr für eine VL? Bild direkt 3 min nach durchführung..
Hänge gleich noch den getrockneten an.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Getrocknet..

2
Thumbnail

Kurve gibts auch dazu :)

3

Leider würde ich es noch als eine der typischen VL s werten. Alles Gute!

4

Danke für deine Meinung :) selbst wenns negative Nachrichten sind, ist es doch immer fürs gefühl besser ne Bestätigung zu haben. Kann man lockerer in den tag starten :)

5

Ich hatte glaube schon bei ES+ 7 angefangen zu testen 🙄🙄🙈
...bis +12 war da nix zu sehen
Mach dich nicht verrückt und warte noch 3 Tage ...jetzt spreche ich echt aus Erfahrung habe Geld ausm Fenster geschmissen und schlaflose Nächte gehabt

Alles gute 🤗

6

Also nach 3 Minuten sollte das eigentlich keine VL sein.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀