Was ist denn da nur los?

Thumbnail Zoom

Hey, ihr Lieben!

Nachdem ich im letzten Zyklus keinen ES hatte (Ovus negativ, keine Hochlage) hatte ich am Mittwoch einen fett positiven Ovu in der Hand. Am nächsten Morgen ging die Tempi dann auch direkt hoch, allerdings gestern schon wieder zurück und heute nochmal. Schaut euch am besten mal mein ZB an. Im übrigen hatte ich gestern Abend leicht rötlichen/rosa ZS mit etwas Blutschlieren #sorry

Was soll denn das? Ich hatte mich so über den Ovu und den Tempianstieg gefreut und jetzt das #schmoll Meint ihr, ich werde wieder keinen ES haben...?

Ich in grad echt traurig. Das ist alles so nerven- und kräfteraubend...

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag #sonne

1

Könnte trotzdem der ES gewesen sein 😊

Wenn der 3. Wert nicht 0,2 höher ist als die letzten 6 Werte vor der 1. hM, wird ein 4. oder 5. Wert abgewartet.

Das heißt, wenn deine Temperatur morgen oder übermorgen wieder hochgeht, kommen die Balken.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Na dann hoff ich mal, dass es so sein wird. Wobei es mich schon beunruhigt, dass die Temperatur statt hoch immer weiter runter geht...

Danke für deine Antwort und ein schönes Wochenende! #blume

Top Diskussionen anzeigen