Mein 20iger Test von heut früh

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dies ist mein 20iger Test von heut früh.
Allen, die mir gestern schon so viel Mit zugesprochen haben, möchte ich noch einmal herzlich danken!

Meinen Eisprung müsste ich am 01 , 02 oder 03.07. gehabt haben.

DANKESCHÖN nochmal 🌸🍀❤

1

Ich seh da nichts :o

3
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort. In "live" sieht man ihn deutlicher. Ich versuche mir heut noch einen 10ner zu holen.


Ich füge noch eins zu
so besser zu sehen?

5

Versuche mal den presense frühtest mit 10IE zu holen den habe ich heute früh auch genommen der ist ultra sensitive und schlägt besser an. Drücke dir die Daumen und wünsche alles gute

weitere Kommentare laden
2

Sehe leider auch nichts.

4

Ich sehe leider auch nichts

6

Ich sehe ihn und wünsche dir alles Gute 😊

8

Wirklich ? 😢

Ich halte mich hier gerade schon für voll bescheuert. . Aber ich seh ihn doch ... Und gestern bei drei verschiedenen Tests (darunter auch 10ner) haben hier mehrere Frauen die Striche gesehen ...
Ich danke dir

13

Hi nachtfalter89
Es ist ein Unterschied finde ich immer ob man sich die fotos vom sst aufn handy oder am Monitor anschaut. Vorallem wenn man die Linie so gut wie nicht sieht. Aufn Handy oft schwer zu sehen.
Wenn du dort eine siehst, dann wird da auch was sein. Ist die Linie in der ablesezeit gekommen? Ich würde dir auch raten einen 10er für ein eindeutigeres Ergebnis zu machen und um deinen sichtbaren strich dann zu bestätigen 😊

Wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
7

Leider immernoch nichts. Viel Glück weiterhin. 🍀

12

Für mich wäre er leider auch negativ :-(

16

Hey, du testest ja jetzt schon länger .. seit paar Tagen, selbst ein 20iger müsste doch mittlerweile deutlicher anzeigen.
Aber es ist, meiner Meinung nach, immer nur ein minimaler Schatten zu sehen.

Wirklich schwierig zu beurteilen.

24

Ich finde es echt nur heftig, dass hier verschiedene Tests : one step, Testamed, Facelle und Optimac VL aufweisen.
Alle haben Linien. .. 😔

31

Hol dir wirklich mal einen aus dem dm.. nen presense.. oder nen lilanen pregnafix.
Solltest du schwanger sein zeigen die sofort beim durchlaufen positiv an auch wenn's nur ganz schwach ist.

Wie gesagt du testest ja schon länger .. Aber es ist entweder nicht wirklich was zu sehen oder ein Schatten wenn er trocken ist.
Das hätte schon deutlicher sein müssen.
Welchen es+ bist du denn heute?

32

An VL glaube ich in dem Fall nicht.
Aber wenn er seit 2 Tagen nicht stärker wird,
dann hat es sich vielleicht nicht richtig eingenistet.
Ich meine gelesen zu haben, dass 50% der befruchteten Eier bis zum NMT wieder abgehen. Da kann man dann auf dem sst einen Hauch sehen, der aber nicht stärker wird.
Etwas Resthoffnung würde ich aber behalten, so lange die MenS nicht kommt. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen