Hibbelalarm bei ca ES + 9/10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben habe seit 2 Tagen ein leichtes spannen in der Brust und heute nachmittags kamen ein starkes mutiges ziehen und da dachte ich mir vorhin also abends ich guck mal ob der sst was anzeigt. Ihr seht das Bild ja. Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail Zoom

Ovu orakel sah ca so aus. Spinne ich oder meint ihr Daumen drücken könnte helfen

2

Nur so als Tipp, man benutzt die Ovus zum orakeln morgens mit dem ersten Urin.
Abbbeeeerr ich kann auf dem Sst etwas erkennen.
Du hast aber nicht beide Streifen nebeneinander gelegt oder, kann nämlich "abfärben"
Viel Glück

3
Thumbnail Zoom

Nee natürlich nicht habe erst den einen dann den anderen gemacht . Das ist ein Bild von gestern früh da erkenne ich meiner Meinung nach aber auf dem sst irgendwie nix. Naja erst mal weiter abwarte und Tee trinken ganz entspannt 😎😁

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen