Schwanger?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Vor 2 Tage hatte ich mitten in der Nacht ein feuchtes Gefühl zwischen den Beinen und bin anschließend ins Bad gegangen. Dort musste ich feststellen, dass ich eine braune Blutung hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich vor 1 1/2 Wochen meine Regel hatte. Diese war allerdings sehr hell.
Nun gut heute habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und weiß nicht wie ich diesen deuten soll. Positiv? Negativ? Ungültig?
Mein Partner sieht nichts, deswegen habe ich ihn vor Verzweiflung zerlegt also bitte nicht wundern wie er aussieht.
Was sagt ihr??

Liebste Grüße 😇

1

Das ist ja nichtmal eine kontrolllinie also ist es definitiv ungültig mach morgen früh lieber nochmal einen

2

Kannst du das ganze Bild hochladen

3

Jetzt sehe ich da dfs zwei leichte Striche sind 😱 aber die kontrolllinie müsste ja ganz stark sein das sieht nicht richtig aus 🤷🏼‍♀️

4

Das verwirrt mich ja so.. aber die Striche sind ja irgendwndwie da 🤷🏻‍♀️

7

Mach am besten morgen früh nochmal einen :) spekulieren bringt jetzt nichts er sieht nämlich leider einfach nicht gültig aus aber vielleicht ist es ja morgen früh eindeutig :)

5

Ich würde dir raten noch mal testen morgen früh mit den ersten morgen orin
Mariposa300515

6

Der Test ist defekt. Genau dafür ist die Kontrolllinie da. Die sollte ganz dunkel sein. Also bis jetzt ist nichts verloren. Viel Glück für den nächsten Test. 🍀

8

Welche marke war das?

Top Diskussionen anzeigen