Ich hab n Schatten.Mögt ihr mal schauen?

Thumbnail

Hallooo
Ich bin heute bei Es+10 Und habe mal eben einen anderen Test gemacht.Den One Step.
Dazu noch einen von innovita.
Auf dem innovita war nichts zu sehen aber auf dem One Step bilde ich mir was ein.
Sehr ihr auch was?
Liebe Grüße:))

1
Thumbnail

Hier noch eins.

10

Ich sehe was du meinst.
Testest du morgen früh nochmal ?

11

Ja ich werde morgen früh auf jeden Fall noch einmal testen.Ich hab vorhin einen Test Streifen nur mit normalem Wasser gemacht und dann noch einem halt mit Pipi😅 Auf dem mit Wasser war nichts zu sehen.Auf dem anderen dann schon.Na mal abwarten 😋

weiteren Kommentar laden
2

Hm, ich seh nix. Weder auf dem einen noch auf dem anderen... Zumindest NOCH nicht ;-)

3

Ich sehe leider auch nix. Ich bin heute ES+12 und mein Text sieht aus wie deiner.

12

Viel Glück 🤗

4

Ich sehe auch eine breite ganz leichte 2 linie . ❤

5

Ich hab wohl auch n Schatten. Ich seh da nämlich was ;-) mach morgen nochmal oder übermorgen einen. Drück dir die Daumen :-)

13

Dankeschön:))

6

Ich sehe auch was :) Ich sag schon mal Glückwunsch

7

Sieht nach II <~~~ aus😍

8

Das lustige war ,ich habe eine mit Wasser gemacht und dann nochmal einen Mit Pipi🤣 Auf dem mit Wasser war ein solcher Schatten nicht zu sehen🤔 Morgen früh mache ich nochmal einen.
DANKE euch!

9

Ich sehe was, ganz leicht und rosa😍 viel glück🤗

14

Vielen Dank!🤗