Nmt+1

Thumbnail Zoom

Ich binNmt +1
seht ihr was oder eher negativ?
Danke euch

1

Sieht für mich nach VL aus. An NMT+1 sollte er meiner Meinung nach eindeutiger sein.

Alles Gute 🍀

2

Falls Du sicher an NMT+1 bist (Dein ES also nicht spaeter war als Du denkst), wuerde ich sagen, der Test ist negativ. Bei NMT+1 muesste der schon deutlicher anzeigen.

LG
Vanillie

3

Ich muss etwas korrigueren. Ist falsch rübergekommen.
Ich denke ich bin nmt+1 habe aber keinen es bestummen

4
Thumbnail Zoom

Der ist schon trocken, daher sieht es für mich nach VL aus.
Bist du sicher, dass du NMT+1 bist ?
Ich hänge mal das Bild von mir an NMT+1 an. Der Test oben ist ein 25er SST und der unten ist ein 20er Ovu.

5
Thumbnail Zoom

Habe soeben noch mal einen gemacht.
Was sagst du jetzt? 😓

6

Und nein ich habe nur vermutet das ich soweit bin. Hatte bis her immer einen regelmässigen zyklus. Darum...

weitere Kommentare laden
16

Denke mal positiv, aber wahrscheinlich nicht genau nmt +1

17

Die Tests sind beide positiv. Aber über nmt kommt nicht hin. Eher ca 4 Tage vor nmt. Da hat sich bestimmt was verschoben. Teste morgen früh nochmal mit dem gleichen Test und schau ob die Linie stärker wird. Drück dir die Daumen!

18

Ich denke dein es wird sich verschoben haben die sind positiv.. 😊 Teste in 2 Tagen das werden die Striche zu 1000% deutlicher sein

LG Franzi mit zwei Kindern an der Hand und minimi im bauch (11+5)

Top Diskussionen anzeigen