😍Und plötzlich ist da was!!😍

Thumbnail Zoom

Huhu MĂ€dels,
Heut bin ich bei 5+0 u musste wieder zum Us,am Montag sah man noch nichts.
ÜberglĂŒcklich war ich heut,als man auf dem us die kleine fruchthöhle sah!
Unser wert hat sich von 903 auf 1876 verdoppelt!
Jetzt heißt es warten bis zum 23.7.
Euch allen ein schönes Wochenende!

1

Oh wie schön,herzlichen GlĂŒckwunsch. ..

Bin heute auch 5+0 und warte schon auf meinen ersten Termin, der ist nÀchsten Freitag bei 6+0.hÀtte lieber noch etwas lÀnger gewartet um sicher ein schlagendes Herz sehen zu können, aber das war ein normaler vorsorgetermin und der steht seit 6 Monaten fest.:-)

2

Ich drĂŒck dir fest die Daumen!
Davor ist man immer ganz schön aufgeregt.
Normalerweise wÀre i nie so zeitig gegangen.
Aber aufgrund meiner Vorgeschichte(1Abort in der 6.ssw u ein Abbruch in der 14.ssw chromosomendefekt )bat mich meine frauenÀrztin bei einem positiven Test sofort zu kommen.
Hab auch eine Gelbkörperzyste,aber das kann wohl normal sein.ist auch relativ gross.
Ich hoffe dass diesmal alles gut wird!

3

Oh ja, bei deiner Vorgeschichte wĂ€re ich auch frĂŒher gegangen.
Dann hoffe ich fĂŒr dich das alles gut geht dieses mal.aber alle guten Dinge sind drei, daher klappt es bestimmt. :-)

weitere Kommentare laden
10

Hey GlĂŒckwunsch 🎉

Ich muss auch am 23.7 wieder hin.
Bin jetzt in der 8 Woche.

War in der 6 beim Arzt, da konnte man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.

11

Ja ich hoffe dass es bis jetzt passt!Aber sie meinte auch,bei manchen sieht man schon mehr,bei manchen evtl auch noch weniger.
Alles entspricht gerade der 5+0 und das spiegelt auch der hcg wert.
Weiß net wie ich meine Ängste da mal ablegen kann.

12

Ich hab keinen Schimmer 😀

Bist du auch schon nervös wegen Montag?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen