Hat jemand Erfahrung mit Pap 3 G und Kinderwunsch??

Guten morgen liebe Mädels

Leider habe ich gestern von meinem Frauenarzt die Nachricht bekommen dass mein Abstrich immernoch nicht gut ist und ich deshalb noch nicht hibbeln soll.

Es ist nicht Pap 3 D sondern Pap 3G.

Hatte das schon mal jemand!?

Ich werde jetzt zu einem Spezialisten überwiesen.

Hat aber jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie lange sich das ziehen kann!?

Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Alexandra

1

Guten Morgen

Pap 3G hatte ich nicht, ich hatte nur Pap 3d, das ist aber schon Jahre her. Bei mir wurde eine Konisation gemacht und danach war alles wieder in Ordnung und ich hatte bisher nie wieder Probleme damit.
Kann sein, dass das dann bei dir auch gemacht wird, dann musst du aber ein paar Monate warten und darfst nicht gleich schwanger werden.

Alles Gute für deinen Termin beim Spezialisten.

4

Vielen lieben Dank auch dir für deine Antwort.

Ich glaube auch dass ich sowas in der Art benötige. Habe in einer Woche den Termin beim Spezialisten.

Wünsche dir auch alles Liebe

2

Hallo! Ich hatte sogar pap4 und cin3 🙄 und wurde im Jänner operiert (Konisation) im Februar wurde ich schwanger. Hat quasi gleich eingeschlagen als wir das ok bekommen haben für Sex 🙈😅💕. Hatte erst Angst aber bin nun in der 26ssw und alles ist bestens! Vor der konisation hatte ich 2 Fg (6 und 7ssw) weiß allerdings nicht ob das zusammen hängt mit dem pap Wert. Fakt ist das du schwanger werden kannst, sollte kein Problem sein nur etwas länger dauern bis alles vorbei ist, je nach dem wie es bei dir weiter geht. Sprich auf jeden Fall auch deinen Arzt darauf an! Viel Glück und alles Gute! 🙂

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.. Mein Arzt meinte auch dass er diesen befund selten hat. Ich werde in einer Woche mich bei einem Spezialisten vorstellen. Könnte mir auch vorstellen dass ich dann eine Ausschabung oder so benötige. Aber ich möchte das Risiko auch nicht eingehen und warte lieber ab bevor was ist.

Ich habe ja einen gesunden kleinen Mann Zuhause.. Die Schwangerschaft lief nur nicht wirklich berauschend. Deshalb möchte ich jetzt lieber alles abgeklärt haben und dann grünes Licht bekommen.

Hatte vor meinen Sohn auch eine Fehlgeburt..

Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und kugelzeit.

Alles alles Liebe

5

Also meine Schwester hatte pap4 sie war aber schon schwanger sie hat weiter nichts unternommen bis das baby da war ging alles gut aus baby auch gesund

6

Hallo. Gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Bei
mir wurde auch 2xin Folge ein pap 3g festgestellt. Und nächste Woche kriege ich die Ausschabung:-(

7

Hallo :) ja es gibt Neuigkeiten. Meine erste konisation mit Ausschabung hatte ich am 31.7. Der Befund war gut , es ist nichts schlimmes gewesen, doch leider haben sie nicht alles weg bekommen ,daher musste ich letzte Woche Donnerstag nochmal operiert werden. Leider kam es dann zu starken Blutungen als ich zuhause war und musste dann mit dem Krankenwagen ins kh musste sofort in op. Aber jetzt ist alles raus. Ich hoffe dir bleibt das so erspart und du musst nur einmal ran .


Toi toi toi und alles Liebe <3

Top Diskussionen anzeigen