Zb Runde am Freitag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Das Wochenende ruft 😁

Keine Ahnung was mit meiner Tempi los ist... so richtig mag sie nicht steigen und bleibt da stehen 😥

Ich bin am Wochende unterwegs und denke könnte e nicht schaffen zumindest so früh die Kurve rein zustellen 🙈

Meine Lieben wie schaut's bei euch aus.....ich bin gespannt 🍀😊

Ein schönes we und glg 💞😍🤗😊

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich hoffe wir sind nicht verfeindet und machen immer eine getrennte zyklusblattrunde.😊

Deshalb teile ich meine auch hier rein.

Ich hoffe das bei dir alles noch ansteigt und du noch nicht aufgibst. Ich wünsche dir iek Glück ☺️🍀🍀

16

Guten Morgen,

nein sind wir nicht :-)

ich schau nur meistens nicht was vorher war.... #klatsch
wir können uns ja auch abwechseln ein Tag du und ein Tag ich :-)

ich hoffe auch das sie nochmal steigt... aber bin heute ein bisschen down...:-(

Aber deine sieht toll aus :-)

52

Hexengirly und littlemum eurre Kurven sehen super aus😍

Ich musste heute einen Fake Wert eintragen da ich ganz schnell auf die Toilette musste sonst wäre ein Unglück passiert🙈🙈
Hoffe das ich morgen wieder messen kann

2
Thumbnail

Guten Morgen, deine tempi bleibt doch schön oben 😊, meine tempi ärgert mich wohl, hab aber auch unruhig geschlafen 😩 hänge euch gleich noch einen test an.

3
Thumbnail

Oben ovu unten Ktx7

17

Guten Morgen,

uiiii was macht die denn für einen Satz nach oben #schock
kann gut mit dem schlafen zusammen hängen, wenn ich zu wenig geschlafen habe sinkt meine.....

Ja aber aus meiner Sicht könnt sie gerne noch ein wenig hoch gehen... :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Konnte leider zwischendurch nicht messen, da mein Thermometer kaputt war. Seit dem das neue da ist messe ich wieder. Ich glaube nicht dass mein ES an ZT 22 sein wird sondern eher gar nicht :(

6

Aber deine Tempi geht doch toll runter, warte mal ab! Da kommt bestimmt jetzt bald was😉

7

Ich hoffe es.. hab absolut keine Geduld mehr :(

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Tempi steigt und steigt aber ich schiebe das auf die ES- Spritze. Es ist ja eh noch früh... euch allen ganz viel Glück
Lg ⭐⭐

19

Guten Morgen,

oder hat sich vielleicht doch jemand eingekuschelt.... :-)

Wann willst du testen? Die Däumchen sind gedrückt... #klee

32

Das ist lieb, danke. Ich habe heute getestet um zu sehen das das hcg von der Spritze wieder raus ist. Test war sowas von negativ. Ich gehe diesen Monat von nichts gutem aus, ich glaube ich warte einfach bis der Drache landet. Ich hatte die Woche auch noch eine leichte Blasenentzündung, ich denke wirklich nicht das das was geben kann...
Lg

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
So jetzt muss nur noch der Sprung nach oben kommen. Der Ovu ist auch schon fast positiv...
Aber die Temperatur geht erst nach dem positiven Ovu hoch, oder?

10

Ganz genau. 1-max2 Tage nach ES steigt sie an und bleibt dann erst mal oben

21

Guten Morgen,

na dann ein schönes erfolgreiches Wochenende....#klee :-)

also manchmal steigt sie bei mir am Tag des ES oder ein Tag danach.... #kratz

12
Thumbnail

Morgen :)

Ich hab wohl ein Lineal gegessen oder so 🤣

22

Guten Morgen,

so ungefähr wie bei mir :-) nur das deine schön oben bleibt... und meine runter ging....ein wenig... :-(

13
Thumbnail

Deine Tempi ist doch deutlich oben 😊. Es hat ja nichts zu heißen, um wie viel sie steigt, Hauptsache sie steigt und der ES fand statt 😉

Mein ZB sieht so aus....Bin gespannt.
Aber nicht so hibbelig wie letzten Monat 🤷‍♀️

Euch allen ein schönes WE💖

23

Guten Morgen,

ja normal sage ich mir ja auch... hauptsache der ES war da und die Tempi bleibt über der CL....
na schauen wir mal... :-)

wünsche ebenso ein schönes WE

14
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben Mit-Hibblerinnen,

ich bin heute sehr optimistisch gestimmt.
Hatte gestern eine kleine Schmierblutung und mir war den ganzen Tag extrem schwindlig.
Heute ist die Tempi wieder ein kleines bisschen gestiegen.

Vielleicht war das gestern die Einnistung. Müsste heute ES+10 sein.
Eventuell wage ich am WE einen Test!

Allein ein schönes Wochenende #sonne

24

Guten Morgen,

die Däumchen sind ganz fest gedrückt #klee das sich jemand schön eingekuschelt hat :-)

15
Thumbnail

So gestiegen, heute bisschen zu früh gemessen.
Es plus 3? Denk ich.

25

na aber hast ja einen schönen anstieg :-)