Clearblue vs One Step

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Gestern haben meine One Step 10er seeehr leicht angezeigt. Jetzt hab ich heute den Digital Frühtesr gemacht glaub der ist ein 25er. Ist es normal das der One Step immer noch keine Stärkere Linie anzeigt? Lt Clearblue schwanger.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍 und eine schöne Kugelzeit ❤️🍀 one step zeigen immer sehr schwach bzw sehr spät an, eine Freundin von mir hat in der 8 Woche zum Spaß einen gemacht und der Strich war nur sehr sehr leicht für 7+3 zum Vergleich hat sie eine test von DM gemacht der ist fast explodiert.
Die Stärke sagt nichts über eine intakte SS aus daher genieße es und schicke uns Viren wenn du das Herzchen schlagen siehst🤗🍀

2

Dankeschön, der One Step ist erst gestern seehr leicht positiv geworden.. Vorhestern hab ich auch mit deß Frühtest von Viola getestet der war auch negativ..

3

Guten Morgen ich kenne mich den ganzen Tests nicht so aus, aber freudt du dich in erster Linie nicht? Ich sage mal leise, Glückwunsch. Liebe Grüße

5

Doch eig schon aber kann es noch nicht glauben.

9

Ja das kann ich verstehen! Ich traue mich auch noch keinen Test zu machen, heute wäre meine Periode dran. Noch hat sie sich nicht blicken lassen, hoffe das dass auch die nächsten 10Monate der Fall ist....

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!!

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

6

Herzlichen Glückwunsch ! 🍀
Hab ich doch gestern gesagt. :)

7

Wenn dieser Schwanger anzeigt, kann man dann morgen auch den mit Wochenbestimmung nehmen da bei deß cb frühtest stand?

8

Der mit Wochenbestimmung ist ein 10er, den kannst du ganz sicher nehmen. :)

Top Diskussionen anzeigen