Hilfe!!

Hallo,
Bin MNT + 3 also schon überfällig.. sst war negativ. Meine Periode kommt eigentlich sehr pünktlich. Was könnte es sein und besteigt noch eine chance auf Schwangerschaft ??
Danke für eure Antworten!

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt ?

Hattest du Stress oder warst krank?

LG Pusteblume.85

3

Hallo,
Ja bin jetzt Es +16 ...
Ne War weder krank noch sonderlich viel Stress gehabt...

5

Also es kann ja schon mal vorkommen das sich was verschiebt , wir sind ja auch keine Maschinen. Teste doch nochmal in 1-2 Tagen. Hast du irgendwas Beschwerden ?

2

Hey, ich hoffe natürlich als erstes das es geklappt hat. Wollte aber nur meine eigene erfahrung mitteilen, bei kommen die mens auch immer tag genau, nur im 6üz d.h. vor 2 monaten, war ich auch so das ich 6 tage überfällig war und voll die hoffnung hatte das es endlich geklappt hat, und am Abend kam die Mens. Ich weiss nicht genau womit es zusammenhang das es sich verspätet hat, aber dannach die zyklen kommt es wieder taggenau ohne überfälligkeit.
Lg 🍀

4

Danke für deine liebe Antwort.. Dann heisst es wohl nur auf in den nächsten Zyklus... Viel Glück dir weiterhin!!

7

Danke wünsch ich dir auch. Ich hoffe aber trotzdem das es geklappt hat und die Mens nicht kommt hoffentlich. Kannst ja mal berichten die nächsten Tage was geworden ist
Lg
🙋🏻‍♀️🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hast du Beschwerden?

Top Diskussionen anzeigen