Kupferspirale

Hallo ihr lieben...
Ich habe mir Montag morgen die Kupferspirale ziehen lassen, hatte am Sonntag abend Sex mit meinem Mann. Mein Eisprung war auch an dem Montag nach dem ziehen der Spirale irgendwann...
Ist es möglich das ich Schwanger bin

Liebe grüsse und danke im Vorfeld

1

Huhu ..Die Frage ist doch eigentlich total unsinnig oder ?Natürlich kann es sein .Es kann immer sein ,sobald man ungeschützt Sex hat.Das wird dir ein Test in ein paar Tagen/Wochen beantworten .Die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden lügt jedoch nur bei 20% Chance ,also ist die Chance nicht soooo hoch ,selbst wenn alle Bienchen richtig gesetzt wurden ;) lg Schnecki

2

.... Ich ist es möglich, dass wenn ich mir heute ein lottolos kaufe, ich morgen Millionär bin? Sry ich will dich nicht persönlich angreifen, offenbar ist da ein großer Kinder wunsch da, aber du hattest Jahre die Spirale liegen, hast du dich einmal damit beschäftigt, was da in dir ist?.... Sry ich will niemanden verurteilen, aber ich lese das sooft, dass leute sich über dinge, die sie selbst betreffen, null gedanken machen! Aber kinder kriegen wollen

3

Und wenn der eisprung am Mo wirklich gewesen sein soll ist sex am Sonntag, also 6 Tage später eh zu spät!

4

Ich denke mal dass sie meinte dass sie Sonntag Sex hatte und dann Montag die Spirale gezogen wurde ,aber dennoch ist die Frage völlig sinnfrei .woher soll das hier irgendwer wissen ?sind hier Hellseher ?man kann immer schwanger werden wenn man Sex hat ,das ist der Sinn von Sex normalerweise

5

Hallo,

ich denke eher nicht, dass es da bereits geklappt haben könnte. Die Schleimhaut, die vor dem ES aufgebaut wurde und noch unter dem Einfluss der Spirale stand, ist verändert. Sie würde eine Einnistung nicht zulassen. Zudem tötet das Kupfer der Spirale die Spermien ab. Die Spirale ist zwar gezogen, trotzdem sind noch genug Kupferionen in deiner Gebärmutter vorhanden. Diese werden sicher erst nach der nächsten Periode ganz verschwunden sein. Und auch deine Eizelle hat extrem mit den noch vorhandenen Kupferionen zu kämpfen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet jetzt schon etwas passiert ist, liegt gen Null.

Warte deine nächste Mens ab und legt dann los.

Alles gute#winke

6

Ich bin im ersten Zyklus nach Ziehung der Kupferspirale ss geworden.
Vom 15-19.2 hatte ich meine Periode.
Am 20.2 habe ich mir die Spirale ziehen lassen.
Am 3.3 hatte ich meinen Eisprung an Zyklustag 17 und somit 11 Tage nach Ziehung.
Sex hatten wir an Zyklustag 14, 8 Tage nach Ziehung der Spirale.
Jetzt bin ich in der 22ssw.

Du hattest, wenn ich es richtig verstanden habe, genau 1 Woche nach Ziehung Sex. Also durchaus moegich, dass du ss bist.

Abwarten...