Oh mein Gott!

Ich sitze gerade in der Uni wegen Klausur Vorbereitung.
Da meine zwei aus Spaß gemachten Ovutests stärker wurden, hab ich gerade noch schnell in der Stadt einen sst gekauft.
Und in der Uni drauf gepinkelt.

Der ist... Tatsächlich leicht positiv! Oder neigen die blauen von DM zu rosa VL?
ich würde ihn mir gern die ganze Zeit anschauen xD aber das käme hier etwas blöd xD

Musste es gerade mal mitteilen xD

Ich hoffe, es stimmt und es beißt sich fest.

Oh das wäre toll.

Und zur Info an die, sie interessiert: bin heute es+9. Dritter üz und erster mit Bryophillum :)

1

Was für bryo hast du genommen globulis oder Pulver? Das wäre doch super wenn es positiv ist mach morgen früh noch mal einen mit morgen kein.

4

Globuli ausversehen.. Und deshalb immer ein bisschen mehr genommen^^

5

Wie viel hast genommen ? Ich habe Pulver und globulis weis .net was ich nehmen soll ab es .

weitere Kommentare laden
2

Hast ein Bild vom Test?

3

Leider ist das Bild zu groß

7

Mach ein Screenshot dann müsste es gehen

weitere Kommentare laden
19

Whoaaa, wie aufregend! Witzige Situation, einen SST zu machen 😀
Ich wünsche dir alles Gute (auch für die Klausur)

21

Dankeschön:) Montag ist die Klausur und dann geht's für uns erstmal in Urlaub. :)
Hoffentlich schwanger :D