Clearblue ovu Erfahrung

Hallo ihr lieben, ich bin überfragt ich teste seid Tag 11, zwei negativ also der Kreis und dann zwei Tage der konstante, blinkende war dazwischen keiner. Bei einem 31 Tage Zyklus. Nun habe ich Dienstag heute aus Spaß mal getestet und er blinkt...was soll mir das nun sagen? Ich bin heute bei Tag 21 am 20.07 soll theoretisch die periode kommen. Dazwischen die Tage war der test negativ.
Schwanger?
Die letzten Monate war alles ganz normal, Kreis, blinkende smileys, konstant leutender smiley. Und diesen Monat so komisch.

Vielleicht hat hier ja jemand noch so merkwürdige Erfahrungen gemacht.

1

Heeey, ich erzähl dir mal wie es bei mir war :)

ich habe im Mai das erste mal den Ovu von Clearblue benutzt, da war auch 7 Tage lang negativ und dann plötzlich der konstante :-). Habe zwar erst 3 Wochen danach meine Regel bekommen, aber dachte mir gut, schaust du mal wie es im nächsten Zyklus sein wird.
So, im Juni dann ersten Tag (glaub bei ZT 12) getestet, negativ. Dann direkt schon am nächsten Tag den konstanten :-) .... also ich hatte bisher auch nie einen blinkenden.. habe sonst normal auch immer so 33-35 ZT. An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen weiterhin machen.

Außerdem bin ich in dem Monat schwanger geworden und jetzt ca. bei 6+0 :-p:-D also siehst du, das klappt trotzdem!!

Liebe Grüße #herzlich

2

was ich noch vergessen habe: sobald der konstante :-) da ist, brauchst du normalerweise nicht mehr weiter testen

Top Diskussionen anzeigen