Eisprung wie lange kann er sich verschieben ?

Huhu ihr lieben🤗,
Wie weit kann sich ein Eisprung verschieben ? Ich meine bis zum wie vierten Zyklustag ?
Liebe Grüße

1

Halloo... genau kann ich dir das nicht beantworten... aber meine Eisprünge schwanken zwischen zt. 11 und zt. 16... ich kann das aber mit ovus und tempi gut eingrenzen... also ovu zeigt den bevorstehenden sprung an und mit tempi wird es bestätigt...🍀

2

Das kann man pauschal nicht sagen, da ein Eisprung theoretisch zwischen Tag 10 und 45 stattfinden kann, um nur mal eine Beispielzeitspanne zu nennen. Das hängt von der Frau, dem Zyklus, den Hormonen, äußeren Einflüssen wie Krankheit oder Stress usw. ab.

3

Ok danke schön ...also kann er eigentlich immer mal schwanken und auch spät im Zyklus vor kommen !!!

4

Genau.
Ich habe ihn eigentlich immer um den 15. Zyklustag plus minus ein bis zwei Tage. Aber es gab auch schon mal einen Zyklus, da kam er erst am 26. Zyklustag, also fast zwei Wochen später als sonst. Warum das so war, weiß ich nicht, aber es war eine Ausnahme und kam sonst nicht mehr vor. Ich hatte auch mal einen Zyklus ganz ohne Eisprung. Im Normalfall läuft's aber rund.

weitere Kommentare laden