Abgang?Eure Erfahrungen!

Hi Mädels,

Heute bin ich 4+6 laut meiner App, konnte allerdings meinen Eisprung nicht ermitteln, in dem Zeitraum wo ich gemessen habe, fand er nicht statt. Hab auch mehrmals positiv getestet.
Gestern hatte ich leichte Blutungen und Mensartige Schmerzen, aber nur kurz.
Weil ich mir Sorgen gemacht habe, bin ich zur Frauenärztin gefahren.
Die hat natürlich nichts gesehen, ist ja auch viel zu früh.
Allerdings hatte sie sich sorgen wegen einer ELSS gemacht, da sie freie Flüssigkeit im US gesehen hat.
Heute hab ich erfahren, das der HCG bei 37 liegt, leider war die Ärztin noch nicht da.
Ich hab jetzt keine Schmerzen oder irgendwas, war das jetzt ein Abgang?? Wie war das bei euch? Sollte man dann nicht Bluten oder kommt das noch?Kann das evtl. auch noch ein gutes Ende nehmen??
Sorry für die vielen Fragen und danke schonmal für eure Antworten.

1

W

2

Ups, nochmal :)

Wenn du dein ES nicht gefunden hast, weist du ja gar nicht wo du bist... also würde ich atmen und abwarten!
Musst bestimmt nochmal zum bt oder? Um zu sehen ob der Wert steigt ?

Wenn du noch nicht so weit bist, wäre 37 ja ok oder 🤷‍♀️

Ich glaub das bleibt erst mal nur abwarten und ruhig atmen!

Und Blutung .... kann ja am Anfang immer mal vorkommen. Ist ja nicht ungewöhnlich

3

Ich werde nachher nochmal mit der FÄ telefonieren und hoffe das ich nochmal zur Blutabnahme kommen darf, damit ich Gewissheit habe.
Ich hab jetzt ein Jahr versucht schwanger zu werden und mich so gefreut, das ist einfach alles sehr beängstigend.
Danke für deine aufmunternden Worte.

5

Warte erst mal ab.... frag ob du nochmal kommen darfst zum Blut abnehmen .... und alles andere kannst du ja gar nicht sicher sagen ... weil du eben nicht weist wann der ES war 😘😘erstmal durchatmen

weiteren Kommentar laden
4

Seit wann testest du denn positiv?

6
Thumbnail Zoom

Ich hab einen Tag vor NMT also letzten Freitag positiv getestet mit einem 10er und der war auch nicht so stark, dann noch mal einen Cearblue

8

Dann finde ich deinen hcg wert von gestern leider recht niedrig.

Er muss ja dann letzten Freitag schon bei etwa 10 gewesen sein. Verdopplung sollte alle 2-3 Tage stattfinden. Dann passt das geraaaade so.

Drücke dir natürlich fest die daumen!!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen