Verwirrunh hoch 3! Bitte im Meinung oder Erfahrung :/

Hi Mädels,
Also ich hatte normalerweise immer einen Zyklus von 33. Letzten Zyklus hats sichs verlängert wegen meinem Fasten und Abnehmen. So, heute müsste ich aber bei ES+12 sein.
Bei den Zyklen davor hatte ich immer eine CL von 36,3. Hab diesmal nicht Tempi messen wollen - EIGENTLICH.
Jetzt messe ich seit 2 Tagen, der war gestern bei 36,3 heute bei 36,2? Hä? Nach dem ES muss es doch hochgehen?
Ich hatte auch einen Mittelschmerz und juckende Brüste also alles was zum ES passt.
Was nun? Hatte das jmd schon mal, dass man in der 2. ZH immernoch knapp an der CL liegt?
Lg

1

Hmm, ich denke, da war noch kein ES 🤔

Aber nicht aufgeben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Oh man :/ obwohl ich immer so nen regelmäßigen zyklus hatte...

2

Guten Morgen,
entweder hattest du noch keinen Eisprung oder deine Tage kommen heute. Das wären zwei mögliche Gründe für eine niedrige Temperatur.

4

Hey liebes, danke.
Meine mens ist noch nicht da, keinsterweise.
Ich war mir so sicher dass ich den ES hatte :(
Kann es eigtl sein, dass die CL bei jedem Zyklus anders ist?

5

Der einzige mögliche Grund, der mir noch einfällt, ist deine Gewichtsabnahme. Zumindest habe ich irgendwo schon mal gelesen, dass bei jemandem die Körpertemperatur während des Abnehmens (oder danach) ein bisschen niedriger war. Ob das wissenschaftlich fundiert ist, weiß ich allerdings nicht. Das war auch bloß ein Forum, wo Leute ihre Erfahrungen geteilt haben. Kann also auch Zufall gewesen sein.

Top Diskussionen anzeigen