Wie soll man denn so schwanger werden? Sorry lang und silopo

Bin irgendwie grad frustriert, obwohl es erst mein erster üz ist.
Hatte gestern einen positiven ovu.
Mein Mann kam erst kurz vor 8 nach Hause mit schlechter Laune (wegen Arbeit)
Wir haben unserem kleinen noch zusammen sein gute Nacht Buch vorgelesen und ich hab ihn dann ins Bett gebracht. Bis ich wieder kam, war mein Mann im Keller zocken zum runter kommen.
Kam dann nach 11 hundemüde ins Bett.
Da dachte ich mir noch vielleicht klappt es am morgen, wenn unser Sohn lange genug schläft.
Und was ist jetzt?
Sohn schläft und Mann ist auf der Arbeit und um halb 6 aufgestanden.

1

Heute Abend dürfte auch noch reichen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Solche Tage gibt es :)

Heut Abend geht locker auch noch ;)

Und wenn mein männe so n Anflug hat reicht meistens „komm Baby machen“ dann grinst er und dann geht das ;)

3

Hallo,

bin auch im ersten Übungszyklus fürs zweite Kind. Wir haben es diesmal erst 30 Stunden nach dem LH Peak geschafft. Wahrscheinlich zu spät.
Meine Tochter ist 24 Stunden nach fett positiven Ovu entstanden..Als die Ovus schon wieder negativ waren. Also wie du siehst, es muss noch nicht zu spät sein.

Ich seh das jetzt echt noch entspannt..und sage meinem Mann auch bewusst nicht wann der Ovu positiv ist. Wenn er keine Lust hat auch ok. Noch bin ich sehr optimistisch. Denke aber, dass das im Laufe der Zyklen leider immer verkrampfter wird.

Also. .Heute nachlegen...Viel Glück

5

Ich habe meinem Mann gar nicht gesagt dass ich ovus gemacht habe.
Deshalb kann ich ihm da auch keinen Vorwurf machen, dass er keine Lust hatte.
Ich wollte es ja auch entspannt sehen, ich ärgere mich nur etwas.

4

Guten morgen 😊
Das kenne ich.
Aber keine Sorge. Heute abend dprüfte auch noch reichen.
Hattet ihr im Vorfeld denn schon fleißig Bienchen gesetzt ?
Viel Glück dass es heute abend klappt 🍀

6

Nein vorher haben wir auch nicht wirklich Bienchen gesetzt. Nur am Montag und davor am Freitag (blöder schichtdienst)
Naja dann hoffe ich auf heute abend