Kinderwunsch

Jetzt steigt die Angst 😥

Hallo ihr Lieben. Ich durfte heute positiv testen, was eigentlich ein Grund zur Freude ist, jedoch habe ich Angst. Meine letzte Ss war eine Elss. Jetzt habe ich natürlich Angst das es wieder eine ist. 😞 werde mal Montag mein FA anrufen wegen nen Termin.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Mach dich nicht gleich verrückt..
Denk Positiv !! Vielleicht ist es ja diesmal am richtigen Platz angekommen.
Ich wünsche dir Alles Gute.🍀

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir das wünsche.....

Herzlichen Glückwunsch liebes 🙏❤️
Geh da mit positiven Gefühl rein das wird schon 👋 drück dir die Daumen 😊
Lg Dylan.s

Das ist sehr schwierig. Hatte jetzt schon ein frühen Abgang und dann noch die Elss!! 😢

Guten Morgen ☀️
Du hast positiv testen dürfen - das ist toll und der wohl wichtigste Schritt.
Deine Unsicherheit ist verständlich und natürlich hast du etwas Angst.
Glaub an dein Würmchen, dass du in 9 Monaten wahrscheinlich in deinen Armen halten wirst.
Ich wünsche dir alles Glück dass diesmal alles gutgeht. ❤️

Das hast du recht. Der 1. Schritt ist gemacht. Aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht. Erst wenn ich ein Bild in der Hand halte das der Krümel richtig gewandert ist...😢

Ich kann dich so gut verstehen! Lass dich erstmal drücken.
Ich habe mich genauso gefühlt und bei mir war es zum 2ten mal eine ELSS erst gestern vor 7 Jahren :(

Aber das muss nicht bei jedem so sein. Mach dich nicht verrückt. Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute

Bei mir war die Elss vor 2 Jahren. 😢 ich kann mich erst freuen wenn ich es schwarz auf weiß habe...

Wie weit bist du denn? Mein NMT ist ja erst am Sonntag deswegen brauche ich den FA auch noch gar nicht anrufen. Man sieht jetzt eh noch nichts. 😕 ich drücke dir die Daumen das es gut für Dich ausgeht!

Ich hatte am Montag nmt. Ich weiß auch das man noch nix sieht aber hab mich trz untersuchen lassen. Soll Mittwoch wieder hin.

Hat sie denn noch was gesagt?

Ich soll nicht zu viel drüber nachdenken... Und positiv denken

Top Diskussionen anzeigen