Trotz Duphaston keine Blutung

Hey! Ich musste vom 28.06 bis zum 07.07. 2 x 1 Duphaston am Tag nehmen. Der 08.07. war eben der erste Tag ohne diesem Medikament und eigentlich dachte ich, dass ich spätestens bis 2 Tage nach dem Absetzen meine Mens bekommen würde.
Ist aber nicht passiert.
Ich hab seit ein paar Tagen aber schon so ein Ziehen im Unterleib.

War das bei jemanden auch so?

Irgendwie hab ich Hoffnung, dass ich schwanger bin. Aber eigentlich kann es nicht sein. Hab ja PCO und dadurch keinen Eisprung.
Morgen früh muss ich dann zum FA.


Freue mich von euren Erfahrungen zu lesen.

1

Bei mir hats auch schon 5 Tage gebraucht

2

Hallo. Ich habe Chlormadinon zum Auslösen der Periode bekommen und ich musste 12 Tage die Tabletten nehmen und dann danach 5 Tage später kam die periode. Ab nächste woche probiere ich ovus um zu schauen ob ich einen eisprung habe. Nehme Clavella zusätzlich zu Regulierung mal sehen ob es was bringt.
Meine letzte periode vor dem Auslösen war im Januar. Ich habe auch PCO

Lg Caro

Top Diskussionen anzeigen