Bauchspiegelung mit Stichelung PCO

Hallo Ihr lieben. #winke

Da auch mein 11. ÜZ trotz Clomifen und 2 gesprungener Eier nichts brachte habe ich nun am 30.07. meine Bauchspiegelung Operation mit Ovarialstichelung sowie Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. #zitter

Da ich nun doch schon etwas nervös bin wollte ich mal fragen, wie schnell ihr den nach der BS schwanger wurdet, da mein Doc meinte die ersten 3 Monate wäre die Chance sehr hoch danach leider nicht mehr :-(

also wie lange hat es bei euch gedauert?
und vor allem wie lange hat die ''Wirkung'' angehalten?

Bedanke mich für jede einzelne Antwort #verliebt

1

Huhu :)
Also ich bin 8 Wochen ca danach schwanger geworden :)
Endete zwar leider in einer fehlgeburt aber naja.
Dann habe ich 2 Jahre Pause gemacht wegen dem verlust und es hat im 2.ÜZ funktioniert.

Drücke die Daumen :)

Liebe Grüsse

Joleen mit Pfirsich inside 13+4

2

Hej das wegen deiner Fehlgeburt tut mir echt leid.

Hoffe echt dass es bei uns auch so schnell klappt.
Nach 1 1/2 Jahren und 11 ewig langen erfolglosen Zyklen ist es irgendwie doch unsere letzte Hoffnung

3

Das glaub ich dir. Haben davor auch ewig probiert.
Aber ich bin guter Dinge das es danach gut wird.
Kopf hoch süsse.
Pco ist schrecklich ich weiss wie du dich fühlst.


Drück dich

4

Hallo also ich wurde im 1üz nach der bs schwanger aktuell 20ssw.

Das Klinikum wollte bei mir auch Sticheln aber die kinderwunsch klinik riet mir ab so hab ich dann nur bauchspiegelung, eileiterdurchgänigkeitsprüfung, gebährmutterspiegelung und strich abrasio machen lassen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen