Kinderwunsch

Ich kann es nicht glauben 😍

Heute ist nmt Termin und was soll ich sagen nach Feierabend habe ich immer spätestens meine periode. Doch heute nix. Bin dann direkt zum dm und hab Tests gekauft. Hoffe nach zwei fg das jetzt alles gut geht, jetzt heißt es die 9ssw zu überstehen.
Drücke euch allen die Daumen das ihr bald positiv testen dürft

Herzlichen Glückwunsch!! Auf dass es sich gut festbeißt! ;-)

Danke das kann ich gebrauchen 😊

Wow mal kein Striche raten 😄😊

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 😊

Danke. Ne😅 das stimmt wohl. Hab garnicht damit gerechnet

Oh wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch! Ich durfte heute an NMT auch positiv testen. ❤
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

Danke. Dir auch herzlichen Glückwunsch

Danke ❤

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊❤️🍀

Danke 😊

Herzlichen Glückwunsch dir.
Denke positiv hatte auch 2 MA in der 9. Woche und jetzt geht alles gut :)

Wir sehen uns im Schwangeren Forum

Grüsse
Joleen mit Pfirsich inside 13+4

Danke 😊 du machst mir Mut.
Weiß garnicht wann ich zum fa gehen soll. Am liebsten würde ich bis zur 9ssw warten. Aber da dreht mein Mann glaube ich ab 😅 schöne kugelzeit wir sehen uns 😉

Würde erst in der 8. SSW geheb und Herz schlagen hören weil vorher die Angst leere Höhle bla bleibt dir dann erspart.

Wir sehen uns :)
Halt mich auf dem laufenden

❤️-lichen Glückwunsch! 💐
Eindeutiger geht's net. ☺️

Wow das ist ja deutlich !!! 😍 Herzlichen Glückwunsch! 👍🍀😁

Top Diskussionen anzeigen