Vorsicht lang/ich kann nicht mehr

Hey Mädels
Heute war wieder so ein doofer Tag,
Ich arbeite in einer Drogerie und da begegnen mir zwangsläufig nun mal schwangere, Mütter mit Baby oder stolze Großeltern Usw.
Heute wollte ich mal einen gemütlichen Tag an der Kasse machen und mir ist es extrem aufgefallen wieviele Kinder Spielzeuge, Nuckel, Flaschen usw ich heute verkauft habe. Und alle Kunden natürlich stolz wie Bolle...
Die eine Kundin wird sogar stolze Oma von 2 Enkelkindern Mädchen und junge. Ach herrje ich höre meinen Kunden sehr gerne zu und freue mich normalerweise immer mit aber heute kamen mir fast die Tränen...
Ich möchte auch endlich Mama werden
Auch endlich glücklich sein
Ich möchte den ganzen Stress haben den viele Mütter jetzt haben ein Baby was schreit und ich am Anfang überhaupt nicht weiß was es möchte.
Ich möchte auch dieses Gefühl haben ob ich den alles so richtig mache und wenn ich das würmchen sehe weiß ich dann ja es ist alles das richtige ❤

Ich kann langsam nicht mehr in der
Nächsten Woche endet mein 22 ÜZ und dann geht es auf in den nächsten ÜZ voller Enttäuschungen und Tränen.
Entschuldigt ich musste das mal los werden.

1

Ach mensch das tut mir leid.
Nach so vielen üz ist es klar dass du leidest.

Wurdet ihr schon untersucht?

Für die seele, nerven und Hormone kann ich dir Akupunktur empfehlen. Das hat mir sehr gut getan.

3

Ja bei meiner FA wurde schon ein Hormonstatus versucht.
3 mal mit ovitrelle versucht
Dann wollte ich es nur mit ovus versuchen hat auch nicht geklappt.
Seid 3 Monaten mache ich nichts mehr klappt auch nicht.
Nächste Woche möchte ich nach meiner Frauenärztin und nach einer Eileiterdurchlässigkeit Prüfung fragen bzw anfordern.
Sie meint es ist alles bestens aber ich glaube der ganzen Sache einfach nicht.
Ich bin 25 Jahre alt und habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis 29 Tagen

5

Was sagt das Spermiogramm?
Tut mir leid dass ihr so kämpfen müsst.

Versuchs mal mit akupunktur. Meine heilpraktikerin macht dazu noch Osteopathie um die Durchblutung im becken zu steigern.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich kann dich gut verstehen! Wir haben auch 2jahre Kiwu inklusive FG hinter uns. Wir waren dann in der Kiwu Klinik. Kurz vor dem 2. Termin, zur Besprechung der Laborwerte durfte ich positiv testen. Du siehst, es kann auch nach langer Zeit plötzlich ganz schnell gehen...
Habt ihr euch denn schon mal untersuchen lassen? Spermiogramm? Hormone?
Vielleicht wäre das der nächste Schritt...
Ich drücke euch fest die Daumen das es ganz bal klappt!! 🍀🍀🍀🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

4

Hey:)
Ich kann dich gut verstehen! Wir versuchen es nun auch schon ein Jahr.. hab gestern meine Tage bekommen und bin total enttäuscht. Mir geht es auch so, wenn ich Schwangere sehe. Mein Neffe wird 2 Jahre alt und jedes Mal wenn ich ihn sehe, könnte ich heulen weil ich auch endlich dieses Glück erfahren möchte!
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine.
Liebe Grüße 👋🏻

7

Hallo..
Das tut mir alles sehr leid für dich!

Darf ich fragen warum ihr nicht gleich in die KInderwunsch Klinik geht und eine künstliche Befruchtung mach!?

Wir sind noch am Anfang aber ich würde keine 22 ÜZ aushalten!

Nochmal alles gute dir..
Lg

8

Es tut mir leid, dass du so traurig bist. Ich kann dich gut verstehen. Es ist so schwer, wenn man sich etwas so unendlich wünscht und man kann es einfach nicht steuern. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es bald klappt. Halte durch, es wird sich lohnen und du wirst auch dein Baby im Arm halten dürfen

Top Diskussionen anzeigen