ES+8

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ja eigentlich den Monat kann ich knicken, da ich gedacht hätte das ich im Urlaub ohne Freund meinen Es hab, aber siehe da der Ovu war am Tag als ich wieder zuhause war positiv.
So hibbel ich jetzt doch.
Wer ist noch Es+8 Heute?

1

Ich, 😉 ich rechne auch damit, dass der Zyklus abgehackt ist, weil ich während ES Medikamente nahm und wir nur 1x geherzelt haben, da der ES ne Woche früher war... diese Warterei!!!! 🤨

2

Huhu
Ich bin auch Es +8.Mal denke ich es könnte geklappt haben und mal denke ich auch Quatsch so fix geht das nicht.
Naja mal abwarten und Tee trinken🤗

5

Ich habe gar keine Anzeichen.
Und kann es absolut nicht einschätzen.
Und ich hab jetzt zusätzlich noch eine Erkältung eingefangen.

8

Die sommergrippe hatte ich am ES drum denk ich auch, dass sich da wohl nix gemütlich einkuscheln will...

weiteren Kommentar laden
3

Wie lange und mit was übt ihr?

4

Hi also wir sind jetzt im 5. Üz.
Ich nehme nur Mönchspfeffer und Folio Forte ein. Zur Bestimmung meines Es habe ich seit letztem Monat 10ner ovus die 20er ovus und der clearblue advanced Monitor haben mein Es nicht richtig bestimmen können.

6

Wir sind im 8 ÜZ und ich nehm auch Folio und seid 3 Zyklen möpf... Ich will dass es "endlich" klappt 😉

weitere Kommentare laden
13

Willst du testen? Oder wartet ihr ab???

14

Ich mache ovus , also Orakel. Da ich mehr Ovus wie SS-Tests habe.
Aber ich merke noch gar nichts. Kein ziehen keine Brustschmerzen ect.

15

Und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen