Kinderwunsch

Grapefruit saft 🙈

Jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe gehört das es gut sein soll für die schleimhaut damit die sich gut aufbaut usw.. werde ich jetzt mal regelmäßig trinken
Bin gespannt 🙈

Grapefruitsaft soll gut für den ZS sein und Granatapfelsaft gut für die GMSH.

Bei mir hat beides keinen Unterschied gemacht 😅 aber schaden wird es jedenfalls nicht...

LG Luthien mit ⭐

Ja ich probiere ab nächsten zyklus clavella aus 😊

Ich war bisher 3 Mal schwanger und es hat immer in dem Monat funktioniert in dem ich den Saft getrunken habe. In der Woche vorm ES jeden Tag ein Glas (nicht mehr!).
Viel Glück#klee;-)

Echt? Wie cool 😊

Ich trinke morgens und abends ein Glas.. bin aber heute erst bei zt8 und mein eisprung ist meistens erst so um den 20 Tag 🙄 hoffe diesmal mal früher 🙈

Top Diskussionen anzeigen