37. Zyklus Tag

Thumbnail Zoom

Ich habe eben einen Test gemacht weil ich Dienstag hätte meine Tage bekommen sollen

Anbei das Ergebnis

Ich hab schon einen Sohn von fast 8 Jahre und leider im August und Dezember 2017 sowie April 2018 eine Fehlgeburt

Daher bin ich total verunsichert

Ich hab gedacht das meine Tage kommen weil ich so mens artige Schmerzen hatte u habe

Was meint ihr ?

1

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

2

Positiv !

3

Und die Schmerzen ?

6

Die Schmerzen sind auch in einer Schwnagerschaft ganz normal.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du sicherheitshalber zum Arzt gehen. Aber ich lese immer wieder vom Mensziehen und habe selbst auch immer wieder ein ziehen und drücken im Unterleib.
Da ich aber sonst nie solche Schmerzen habe, außer zu meinem Eisprung, kann ich nicht sagen, ob es sich wie die Mens anfühlt.

4

Glückwunsch, wünsch dir alles Gute! Zwecks den Schmerzen nimm Magnesium, dann müßte es besser werden..

LG Pusteblume.85

5

Würde vielleicht morgen schon mal beim FA anrufen und nachfragen dann bist du einfach beruhigter

7

Sehr positiv wünsche dir ganz viel Glück für die ss probier doch bryophyllum bis zur 12 Woche das hilft beim einnisten und gehen Ängste und das die ss bleibt. Habe nur gutes gehört uch nimm es auch ab ES

Top Diskussionen anzeigen