Kinderwunsch

OVU nicht immer vertrauen..meine geschichte

Vielleicht waren deine Ovus nicht sensibel genug?
Auf jeden Fall alles Gute 😊☺

Ich habe extra drauf geachtet dass ich die 10er kaufe. Ich mache am Morgen nochmals einen ovu test bin gespannt was rauskommt 🤗😘

Alles gute!

Danke liebes ♥️🤗

Wenn die Follis unter Clomi nicht ausgelöst werden dauert es meist bis die Ovus pos werden da de Follis darunter recht große werden (bis 30mm und mehr) und dann erst springen. Wenn er also heute zb 20-26mm war heißt es nicht das der Ovu nicht stimmte ;) Sondern nur das noch kein eigner Peak da war.

Hallo liebes mein Follikel war heute 3cm gross. Ich kanns mir auch nicht erklären weshalb die ovos nicht positiv werden. Ich hab sogar extra die empfindlichsten gekauft.

Hatte ich schon bei nem 34mm Follikel. Der Ovu wurde paar Stunden nach US positiv.

Aber im Grunde sagt ein Ovu ja auch nicht viel aus wenn er pos ist weil er auch dann nicht weiß ob das Ei auch springt

Top Diskussionen anzeigen