Push-Nachrichten in Eisprungkalender-App (Android)

Liebe Community,

Es gibt eine Neuerung für alle Android-User unter euch, die die Eisprungkalender-App nutzen! :-)

Ab sofort erhaltet ihr zu allen Antworten und Interaktionen auf eure Beiträge im Forum in der Eisprungkalender-App Push-Benachrichtigungen. Momentan kann es an manchen Ecken noch ruckeln, bitte habt Verständnis dafür. An den iOS-Benachrichtigungen sind unsere Entwickler aktuell noch dran – wir informieren euch wenn es soweit ist.

Vorerst gibt es die Push-Benachrichtigungen nur unter Android und nur in der Eisprungkalender-App.

Die Push-Benachrichtigungen aktiviert ihr unter Android wie folgt:

App „Einstellungen” öffnen -> Benachrichtigungen -> warten bis die Apps aufgelistet werden -> den Schieber neben der App „Mein Eisprung” auf grün (rechts) schieben

Wir freuen uns über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge per Kontaktformular oder PN.

Liebe Grüße

aus dem urbia-Team #winke

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen