Abfärben ovu und sst?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Kann diese Linie vom abfärben kommen?

Habe heute morgen einen ovu und sst gemacht.

1
Thumbnail Zoom

Hier ein anderes Bild

2

Sind die test getrennt durchgelaufen??

Für mich sieht der pos. Aus

3

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich muß das spaßeshalber die tage mal machen. Mein ES steht demnächst an, wenn die Ovus richtig fett werden, lege ich mal einen SST direkt daneben. Ich glaub nicht dran, daß da was "abfärbt".

4

Doch kann es habe ich schon paar mal gesehen. Ovu und sst sollte man auch nicht im gleichen urin becher machen

6

Ich hab die letzten Monate immer ab ES+10 SSTs und einen Ovu zusammen im gleichen Urin gehabt, allerdings mit Abstand voneinander zum Trocknen hingelegt. Ich war nie schwanger. Entweder waren die SSTs blütenweiß oder hatten (bei KTX7) die berühmte Verdunstungslinie, und die zweite Linie beim Ovu war auch immer nur zart.

Ich bin gespannt, wie es sich jetzt dann bei einer starken Ovulinie und direkt am SST verhält. Denn HCG wird zum ES ja auf keinen Fall vorhanden sein. :-D

5

Das hiess es bei mir heute morgen auch hab noch nie davon gehört ... drücke dir die Daumen das er stärker wird

7

Mmh, ich musste leider diese Erfahrung des öfteren machen...
Drücke dir trotzdem fest die Daumen 🍀

8

Doch die können färben! Ist mir selbst passiert, aber das kam nicht davon, dass ich sie im selben Urin gehalten habe, sondern dass die beim trocknen genau nebeneinander lagen. Man konnte richtig zusehen, wie zuerst die Ecke rosa wurde, wo der Ovu dran lag und sich die Farbe immer mehr zur anderen Seite zog.
Also: nie einen Schwangerschaftstest neben einem Ovu zum trocknen legen!

Top Diskussionen anzeigen