Viren ❤️

Thumbnail

3 Monate nach meiner Fehlgeburt in der 11. Woche durften wir bei 7+3 ein kräftig schlagendes Herz sehen. ❤️ Wir sind unendlich dankbar und glücklich und voller Zuversicht.
Allen Frauen wünsche ich ganz viel Glück beim schwanger werden. 🍀 Nehmt reichlich Viren, ich hoffe ich bin ansteckend 🤗

1

Herzlich Glückwunsch. Eine schöne kugelzeit....und alles Liebe.. .ich nehme gerne ein paar Vieren mit

4

Vielen Dank 🤗 ich hoffe dir Viren bringen die Glück 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich war heute auch bei 7+3 beim FA und hab das Herz schlagen sehen ☺️

5

Wie wundervoll ❤️🤰🏻 Alles gute und herzlichen Glückwunsch ☀️

3

Ich hoffe ich bekomme nächste Woche bei 8+ auch so ein tolles Bild mit Herzschlag!
Hatte im Januar einen MA mit AS.

Eine schöne SS für dich!

6

Vielen Dank 🤗 Ganz bestimmt bekommst du auch ein tolles Bild. 🍀 Daumen sind gedrückt. Alles gute ☀️❤️

7

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bist hoch ansteckend. Bin in zweiten Zyklus nach MA mit AS. Und hoffe auf ein Folgewunder.

8

Danke 🤗 ich weiß unter welchem ,Druck’ man irgendwie nach einer Fehlgeburt steht. Man hofft jeden Monat so sehr. Ich hoffe ich kann dich ansteckend und du kannst sehr bald wieder positiv testen 🍀 viel Glück und alles gute ❤️