BT Ergebnis liegt vor

Grade kam das Ergebnis. Der HCG wert liegt bei 8,9 . Das Ergebnis wird noch mal er Ärztin vorgelegt und dann ruft Sie mich heute Nachmittag noch mal an.

Ist es bei jemanden noch gut ausgegangen oder kann ich mich schon von dem Versuch verabschieden?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du denn ?ES+

2

PU / ES + 14

4

Ok ich weiß leider nicht was PU bedeutet 🙈. Ich hatte eine IUI gehabt und bei der ersten Blutabnahme bei Es +17 war der HCG wert bei 620. ich weiß jetzt nicht ob ich dir helfen konnte. Alles gute dir

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
wie weit bist du Es+??

5

Hallo,
Ich hatte mal bei PU+14 einen Wert von 21. Das ganze ging nicht gut aus. Dein Wert ist ja nochmal niedriger. Ich persönlich würde mich auf ein Negativ einstellen.
Tut mir leid!

8

Ja das ist eine ganze Ecke weniger. Ich denke ich muss mich wohl auf ein negativ einstellen 😢 es war die erste Kryo. Werden dann wohl im August einen neuen Versuch starten müssen.

6

Ich hatte an PU 16 mal einen Wert von 10.
Sollte dann nach 2 Tagen nochmal zur Kontrolle hin, aber da kam die Mens dann vorher schon.

Ich glaube bei diesem wert solltest du dir nicht so viel Hoffnungen machen.

Tut mir leid

9

Hast du irgendwelche Medikamente genommen?

14

Progesteron.
Aber Mens kam trotzdem durch.
Dosis war 3x 200mg vaginal

10

Das tut mir leid. Der Wert ist schon arg niedrig. :-(
Ich hatte mal 8,6 an ES+15, das ging nicht gut aus...

11

Ich hatte mal bei ES+14 den Wert von 10... hat sich sechs Tage später dann verabschiedet.. tut mir leid!

12

Ich soll morgen früh noch mal zum Blutabnehmen kommen. Die Schwester am Telefon meinte es könnte sogar sein das die Medikamente positiv angeschlagen haben 🤷🏻‍♀️(ich nehme 3x1 Duphaston)

13

Ich drücke die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen