F**k VL 😡das kann doch nicht wahr sein!!!

Thumbnail Zoom

Gestern gepostet zwei Test einmal One Step einmal presense beide hatten Striche heute alles blütenweiß 😈😡😠😡
Das ist Psycho Terror...wütend traurig alles aufeinmal

1
Thumbnail Zoom

Gestern

2

Also erstens bilde ich mir ein, einen leichten Hauch zu sehen und zweitens: hast du die Tests gestern mit MU gemacht? Weil wenn nein, dann ist es schon möglich das die Tests nachmittags zum Beispiel stärker anzeigen als morgens. Wie weit bist du denn?

6

Ich hab ihn am Nachmittag gemacht gestern aber Hey mal realistisch gesehen es ist heute kein Strich gekommen in der Zeit das testen ist vorbei....😢

3

was???das kann doch nicht sein...
bei manchen zeigen sie abends eher als morgens vllt bist du eine von denen?

13

bei mir ist das so🤗

ich liebe den presense rosa....hatte noch nie vl....außer eine nach 6std....abet das ist ja wohl auch in Ordnung.

auch wenn ich Schatten oder auch graue Linien hatte...war ich ss..
.fange halt immer an es 8 anzufangen zu testen....kann kann es eben noch keine rosa Linie sein....so ist das auch bei anderen tests...

alles gute für dich

4

Ich halte von diesem Presensetest überhaupt nichts.
Der hat bei mir auch gaaaanz schwach angezeigt, wo der Testamed deutlich stärker war. Und der soll ja ein 25er sein...

5

Der hat auch Eine leichte Linie.
Mach ihn mal auf.
Es kann manchmal nur ein wenig bmverdünntwr Urin dazu führen das der Strich wieder verschwindet.
Aber ich denk ich seh auf beiden was zartes
#klee

7
Thumbnail Zoom

Hier offen

9

Ja mit viel Fantasie 🤨 komisch. Versuch es lieber mit 2 oder sogar dritt Urin.

8

Es tut mir leid aber es ist auch möglich, dass eine kurze Einnistung stattgefunden hat. Es gibt soviele biochemische Schwangerschaften, die man gar nicht bemerkt . Das frühe testen ist Fluch und Segen zugleich ....
Ich glaube auf jeden Fall, dass es keine VL ist/war sondern HCG.

Alles Gute und Kopf hoch

14

genauso war das auch schon paar mal bei mir
...letzten Zyklus auch...3 presense mit Hauch Schatten/ graue Linie...später dann wieder neg....periode kam 2-3 Tage später....passte zu kürzer einnistung

10

Wie weit warst du denn gestern? Wenn es sehr früh war, kann es sein, dass es keine VL war, sondern dass die Einnistung nicht von Dauer war.
Dann liegt das Problem weniger beim Test als beim zu frühen Testen.

11

Das hcg verdoppelt sich ba nur jeden 2. tag. Und du hast denn test gestern Nachmittag gemacht. Dann war der test heute morgen noch zu früh

12

Das hcg steigt doch permanent und nicht nur alle 2 Tage....man gibt das nur als groben Richtwert an - Verdopplung alle 2 Tage ...folglich Erhöhung um etwa 50 Prozent innerhalb eines Tages.
Es ist nur leichter zu rechnen, wenn man von einer Verdopplung alle 2 Tage, spricht

15
Thumbnail Zoom

HI,

bei mir ist das allergleiche, gestern mittag positiv getestet, heute morgen plötzlich nur 1 Strich, ich werde die Tage einen CB mit WB machen, dann muß man keine Striche raten.

Bild von gestern mittag

Sauerei sowas

lg panterle

Top Diskussionen anzeigen