Hcg wert

War gerade bei meiner FA,natürlich nur zur weiteren Blutentnahme...der Wert von 4+3 ist bei 450...Sie sagt es sei grenzwertig.
So langsam macht mich das GZ schön fertig.
Lg

1

Hast du noch ein vergleichswert?

2

Hat vorhin nochmal Blut genommen.den bekomm i dann Freitag gesagt.

3

Dann musst du abwarten... blöd ich weis.🤷🏼‍♀️ Vielleicht hat sich der ES verschoben und der Wert ist in der Norm....

4

Das die immer so Ne Welle machen müssen mein Wert war damals 250 in der 5 Woche und nun ist die Maus 3 also von Frau zu Frau anders

5

Um wirklich zu schauen, ob alles ok ist musst du den zweiten HCG-Wert abwarten. Man spricht von einer intakten Schwangerschaft, wenn sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Was mich wundert ist, dass sie deinen HCG-Wert von 4+3 grenzwertig findet - er liegt doch absolut im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Das du jetzt durcheinander bist, kann ich gut verstehen, ich denke aber das du dir keine Sorgen machen musst. Versuche positiv zu denken - dein Krümelchen macht es sich ganz sicher gerade so richtig gemütlich in deinem Bauch. #verliebt

7

Danke dir!es wäre zu schön.ihre Aussage war auch,da ist schon irgendwas...aber ob sie wirkl schwanger sind sehen wir erst am Freitag.etwas unsensibel wie ich finde.

6

Ich versteh bis heute nicht wieso Ärzte überhaupt den HCG kontrollieren.
Bin zum zweiten Mal schwanger (erste endete leider im MA) und mir wurde bisher noch kein einziges Mal Blut abgenommeb um den HCG Wert zu bestimmen.
Bin auch ganz froh... denn wie oft liest man die Verunsicherung der armen Schwangeren raus...

8

Meine frazenärztin rief gerade zurück der Wert hat sich auf 903 verdoppelt..wir dürfen uns freuen meint sie!

9

Bei ES+17 gibt es einen Mittelwert von 433, wo ist also das Problem?
Dein Wert ist vollkommen in Ordnung!

Ich hatte an ES+17 einen Wert von 26 und berechtigte Sorge, die sich leider auch bestätigte, aber bei 450 würde ich mir Null Gedanken machen.

Liebe Grüße figure8, mit 2 Sternchen zu viel 🌟🌟

10

Danke dir!habe vorhin einen Anruf bekommen.er ist auf 903 gestiegen u wir sollen uns freuen. Jetzt steht am Freitag die nächste Untersuchung an.
Nach einem Abort in der 6ssw u darauf einen Abbruch in der 14ssw vor 7 jahren,hoffen wir auf ein Wunder.

Top Diskussionen anzeigen