Zähne wachsen im Traum

Hallo,

eine meiner Freundinnen hat geträumt, dass ihr ein Zahn wächst.

Ich war nach solchen Träumen jedes mal kurz darauf schwanger. War das bei noch jemanden so?

LG

1

Im Traum:..Deiner Freundin ist ein Zahn gewachsen und du warst schwanger? Oder wie soll man das verstehen? 😄

Ich denke es sind nur Träume, Ich hatte in meiner Schwangerschaft sehr viele Träume und auch leider Albträume ,Was das zu bedeuten hatte weiss man nicht. Mein Fa meinte das man sich im Unterbewusstsein vielleicht viele Gedanken macht, Kann aber auch so vorkommen ohne das man schwanger ist 😄

2

Wenn ich selbst von einem wachsenden Zahn geträumt habe, war ich schwanger. Natürlich nicht, wenn meine Freundin davon geträumt hat :-)

3

Achso das hat sich so gelesen das du nach ihrem träumen schwanger warst sorry 😄

Bist du denn schwanger? 😃

Top Diskussionen anzeigen