One Step Ss Test VL?

Thumbnail

Wichtige Frage bitte
Neigen die One steps zu VL?

Oben ist ein ovu untern der ss Test

1

Es könnte beides sein....finde aber eigentlich für vl zu deutlich! Wie weit bist du denn? Meiner sah am ersten Tag auch so aus.
Daumen sind gedrückt :)

3

Bin jetzt es 10 und hab dachte eigentlich jetzt schau ich mal ob der ovu stärker wird wie gestern... da mein Zyklus des öfteren spinnt ... und dann dacht ich komm jetzt mach den One Step hast ja noch 2 ich danke dir :)

2

Wie weit bist du denn?

Ausgeschlossen dass sie zu dicht beieinander lagen beim durchlaufen ?

Sie „können“ abfärben !

Manche sagen auch, man sollte nach ovu kein sst rein halten ... wenn das alles ausgeschlossen ist 🤷‍♀️

4

Bin es 10 ...
Also das es abgefärbt hat unmöglich hätte die nur für das Foto nebeneinander... und das mit dem gleichen Urin wusste ich nicht :( dann muss ich warten:( nicht das ich wieder enttäuscht werde danke:)

5

Die Erfahrung habe ich selbst noch nicht gemacht , da ich nie Orakel... so früh kann man eben auch billige Test nehmen !

Drück dir aber mega die Daumen dass er stärker wird 😘

weitere Kommentare laden