3+5 Test ?

Muss der SST bei 3+5 positiv sein ?
Oder war er bei euch auch schon später erst positiv ?

1

3+5???😂😂😂😂... wie weit bist du denn auf hibbeldeutsch 😂😂😂

15

Na 3+5 ist ES+12.
Logisch oder nicht?
4+0 ist NMT.

Was ist daran nicht zu verstehen oder lächerlich?

21

Oioioi... mit dem falschen fuß aufgestanden??? Ich wusste nicht das manche schon Vor positivem sst schon ssw rechen... meine güte... miiauuu ... ein bisschen humor hat noch nicht geschadet... es ist nichts lächerlich daran...

weiteren Kommentar laden
2

Meiner war schon VOR Befruchtung immer positiv, jawoll!

3

Wie geht denn sowas ??😂

14

😂😂sorry wusste net wann 3+5 ist
Na klar dann kann es ja net sein

weitere Kommentare laden
4

Bei einem 28 Tage Zyklus mit ES bei ZT14 wäre der HCG Wert zu diesem Zeitpunkt theoretisch erst per Bluttest messbar...warte besser noch ein paar Tage ;)

13

Achso ok ich wusste nicht wann 3+5 ist 😂deswegen

5

Ihr könnt hier wirklich ganz schön gehässig sein...

Ich gehe mal davon aus, dass du mit 3+5 meinst, dass du 2 Tage vor deiner Mens stehst?
2 Tage vor nmt muss noch garnichts... bestimmst du deinen eisprung?

6

Gehässig wollte ich bestimmt nicht sein... ich konnte mir auf 3+5 keinen Reim machen und wollte nur das übliche Es+?? In erfahrung bringen... war wirklich nicht bös gemeint...

18

Ja da hast du recht ....
Nein leider habe ich nicht den Eisprung mit Ovus oder sonstigem ermittelt,werde ich aber in Zukunft machen.
Meine letzte Periode war am 14.6 und mein Zyklus schwankt die letzten Monate von 26 Tagen bis 27 heute war laut meiner App der 27 Zyklustag !!!
Aber was jetzt stimmt und was nicht weis ich leider nicht 😕
Tests waren bis gestern auch negativ,deswegen denke ich kommt der Drache 🐲morgen oder wann 🤷🏼‍♀️...

weitere Kommentare laden
7

Oh Weiber ;)

8
Thumbnail

Ich bin 3+5 bzw. 4. Woche, hab heute erst positiv getestet

10

Also ich sehe eine 2. Linie...aber vielleicht auch nur ne VL...ich würde in 2 Tagen noch mal testen! Ich drücke dir die Daumen 🍀🤗

11

Ach sorry, hab nicht richtig geguckt 😂 herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
9

hier noch mein ZB ;-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/899221?page=1&1531248222


lg panterle#herzlich#herzlich