Wunderschöne VL an ES+10-presense

Thumbnail

Mädels,

schlagt mich bitte.:p Ich hatte mir gesagt, dass ich eigentlich vor NMT (Samstag) nicht teste. Tjaaaa... doof wie ich bin, habe ich es doch getan und dann nicht mal mit Morgenurin, sondern der 2. mit schön viel trinken vorher...:p

Beim durchlaufen dachte ich, dass ich eine 2. Linie erahne. (Sah auch wirklich danach aus) nach 10 Minuten war nichts mehr zu sehen. Haha... und nun sah ich nach knapp 4h eine wunderschöne VL.:p

Ich warte dann mal bis Freitag oder Samstag mit dem CB.:p

1

Ich hab auch am Sa NMT und hibbel mit dir:)

2

Ich persönlich finde, dass die PreSense und Facelle Stick Tests VL anfälliger sind, als die Streifen Tests.
Aber an ES+10 kann die VL auch noch positiv werden. 🍀

3

Naja, nach 4 std ist das jetzt auch nicht so wunderlich 😉

4

Weiß ich.;) Nur hatte ich noch nie solch eine deutliche Linie.:p deshalb ja wunderschön

5

Lasse über den test wasser laufen
und warte kurz bis er trocken ist
ist es VL geht der Strich weg
ist es HCG ist die linie nach dem trocknen noch da
lg

6

Stimmt das wirklich?

7

Und das soll wirklich was bringen?:p

weitere Kommentare laden