Soll ich es wagen ???

Thumbnail

Hi Mädels,

soll ich einen 10 er Presense wagen ?

Ich bin ES+13 / 14 , mir ist seit Sonntag kotzübel, hab keinerlei Mensziehen, nur ab und zu Stiche im UL, Mens hätte heute spätestens morgen kommen sollen, stattdessen hab ich trotz essen öfters Übelkeitsschübe. Mein Mann hat extra 2 Tests gekauft

Meinen ES weiß ich genau , da ich mit Ovus getestet habe.Sieht man auch im ZB oder in meiner VK

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/899221?page=1&1531223547


vg panterle

1

Jaaaaaaa 😍 live test :)
Müsste jetzt deutlich anschlagen mit dem presense

2

ok, nur das Problem ist, ich muß grad nicht Pipi #hicks#schmoll

muß ich eben warten #schwitz

lg panterle

4

Sag uns gleich bescheid :) toi toi toi 🍀

3

Livetest #ole #klee
Orakel sieht super aus!

7

Emily, ich hab doch kein Orakel gemacht #liebdrueck#rofl

da sind meine Ovus an meinen FB Tagen und da wo die #herzlich drauf sind, hatte ich #sex

lg panterle

5

Ja klaaaaaaar mach einen

6

Ups war ja gar kein orakel ;-)
Würde trotzdem testen.

9

würde ich gerne, muß aber nicht Pipi #schmoll

sobald ich getestet habe, teile ich es mit

das wäre echt ein Wunder, wenn jetzt Nr. 6 nach meiner letzten FG im August 2017 unterwegs wäre , nachdem ich jetzt meine Zahnsanierung fast durch habe

lg panterle

8

Wie spannend mach einen und lass es uns alle wissen😅😅😅😅🙌🙌🙌🙌

12

ja, und ihr werdet das Ergebnis erfahren sobald ich getestet habe.

Warte wie gesagt nur darauf, daß ich auf WC kann

10

Wie spannend wie spannend
Live Test 😍

11

Wenn du testest drücke ich dir natürlich auch fest die Daumen. Ich teste auxh wenn ich daheim bin, vll wird's ja ein guter Tag für uns beide 😁

13

mal sehen,

viel #klee

14

Und ......musstest du schon😬

weitere Kommentare laden