Hormone durcheinander?

Hallo ihr Lieben

Mein Mann und ich haben nun mittlerweile seit 3 langen Jahren einen Kinderwunsch! Wir sind seit März dieses Jahres in der Kinderwunschklinik. Mein Mann muss in 2 Wochen noch ein Spermiogramm machen lassen und dann könnte es (wenn alles in Ordnung ist) mit Insemination los gehen!
Ich habe normalerweise einen super pünktlichen Zyklus (28-30 Tage). Jetzt habe im letzten Zyklus meine Periode am 21.06., statt am 30.06. bekommen (also 9 Tage zu früh). Und dazu kam dann letzte Woche auch noch ein Herpes, den ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren hatte.
Was ist nur los?
Kann mir jemand helfen?
Ich hab keinen Stress im Moment und bin auch nicht krank oder so. Also es ist in meinem Leben eigentlich alles wie immer.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen 😀

Ps.: Sorry für den langen Text 🙈

Lg Julia

1

Hallo Julia,

Hast du den ES bestimmt? Vllt war das eine ovulationsblutung Und keine periode? Dann hätte sich dein ES um ein paar Tage nach hinten verschoben, was ja auch mal so passieren kann.
Ich denke für ne einnistungsblutung wäre es evtl zu früh, wenn du sagst die blutung kam 9 Tage zu früh, wäre es ja ES+5?! Ansonsten mach doch einfach mal ein sst 😁✌
Alles gute 🍀🌹

2

Ich könnte mir auch vorstellen das es Einnistungsblutungen sind. Warte mal noch ein paar Tage und mach dann einen Frühtest. Toi toi toi
Alles Gute

3

Das wäre ein Traum! Aber irgendwie hab ich Angst nen Test zu machen und wieder enttäuscht zu werden!
Ich werde wohl jetzt bis übernächste Woche warten! Wenns jetzt wieder normal laufen sollte, müsste ich nächste Woche meine Periode bekommen. Das warte ich noch ab!
Wir fliegen am Sonntag nach Sizilien auf die Hochzeit meines Bruders. Ich werde jetzt versuchen nicht so viel drüber nachzudenken und die Zeit genießen 😀🤞