Eisprung gehabt aber keine periode

ine periode aber eisprung gehabt 

Frag unsere Frauenärztin

Keine periode aber eisprung gehabt

mullemaus15heute, 09:21Den Beitrag als hilfreich bewerten0

Hallo,
Also ich habe am 6.06 meine periode nach der fehlgeburt im abril bekommen.
Nun hatte ich ovulationstest gemacht. Und am 23.06 was der ovulationstest positiv.
Somit müsste ich ja einen eisprung gehabt haben.
Meine regel sollte heute kommen ist aber bis jetzt noch nicht da. 
Hatte gestern abend eine schwangerschafstest gemacht negativ....
Ist es normal dass ich keine regel bekommen trotz dass icj ein eisprung gehabr habe und aber nicht schwanger bin ?

Weiss nicht was machen. Ob ich den test am mittwoch wieder holen soll weil es vielleucht noch zu frph war ??

1

Ein positiver Ovu bedeutet leider nicht das auch ein Eisprung statt findet.

2

Also kann es sein dass ich gar kein eisprung gehabt habe trotz positiver ovu.
Deswegen mein sstest bei es+12 noch negativ war also gestern.
Weil ich nicht schwanger bin und auch kein eisprung gehabt habe und deswegen auch keine periode bekommen werde.
Hatte letzen monat das erste mal meine periode nach der fehlgeburt im april

3

Pos. Ovu bedeutet lediglich LH Peak...ob es springt kann dir dann nur die tempi verraten.
Aber ES+12 muss ja auch noch keine Mens kommen. die 2. ZH kann bis 16 Tage lang sein.

weitere Kommentare laden
6

...möchte gern hinzufügen, dass man SS Tests bestenfalls morgens mit dem ersten Urin macht, vor allem, wenn man noch um den NMT ist.

Viel Glück #winke

7

Ja ich habe den sstest erst abends gemacht und eben vor nmt.

Ich warte jetzt noch ein paar tage ab wenn dann die mens nicht da ist dann.mach ich noch ein test mit morgen urin dannbin ich mir ja sicher je nachdem was raus kommt.

Aufjendefall hab ich irgendwie brust ziehen. Schiebe das aber auf PMS , da ich das in den vergangenen zyklen schon öfters hatte und auch jedes mal gehofft habe aber nie etwas war.
Und im april als es geklappt hat hatte ich gar nichts.